Maus mackt mächtig -- Mist !!

Ja, ich weiß. Aber dazu muß ich erst mal in ein entsprechendes Geschäft kommen. Sowas kaufe ich nicht online. Ich muß sie anfassen können, um zu wissen, ob wir zusammen passen.
Diese Mäuse, die man auf eine Station stellen kann, sind mir zu groß. Ich brauch was kleines knuffiges. Eben ein Mäuschen.

• Wahrscheinlich kann ich zu diesem Thema nicht sehr viel beitragen. Trotzdem probiere ich es mal.

Wenn solche Probleme auftreten, sollte man prüfen ob das immer nur Online oder auch Offline ist. Ist es bei beiden, dann waren die Lösungen vermutlich richtig.

Ist es aber immer nur im Online (Internet) Betrieb, dann sollte man mal seinen Browser auf neue Add-ins oder Add-ons überprüfen. Da schleicht sich so manches ein, was man gar nicht haben will. Die Werbespezialisten im Internet lassen sich immer wieder neue Sachen einfallen.
    Beispiel:

Unsichtbare Links
    Chronik auslesen
    usw.

Der Browser fürs Internet, muss besser gepflegt werden als eine Pflanze.

lg

Hallo Delcato,
    eigentlich tritt die Macke überwiegend im Internet auf .
    Add ons hab ich nicht installiert .
    Das ist alles , was ich an Erweiterungen habe :
    Anhang anzeigen 376708
    Chronik speichere ich gar nicht ab , Temp.-Dateien werden nach Schließung des Browsers sofort gelöscht.
    Ach ja, ich hab den Feuerfuchs ;)

Hilfe !!!!

Mache ich das nicht, bin ich bin ich ruck-zuck irgenwo, wo ich gar nicht hinwollte. Entweder mitten in einem Beitrag, oder auf einer anderen Seite .

Dieser Satz irritiert mich. Wenn das immer nur Online ist, dann scheitet die Maus selbst aus, sowie der Treiber dafür als auch das Betriebssystem. Irgendwas hat sich an deinen Firefox drangehängt was versucht deine Maus zu manipulieren.
    Der Link der dabei ausgelöst wird - ist das immer derselbe ?
    Wenn ja welche Seite ist das ?

Hast Du eine Firewall installiert oder einen aktuellen Virenscanner ?

lg

• Meine Maus zickt auch immer, ... ja, die andere auch. :grins:

Aber da liegt es meist wirklich am Batteriewechsel, neue Batterie rein und sie funkt wieder (wobei es bei Batterien gewaltige Unterschiede gibt), doch einmal lag es nur an den Kontakten in der Maus, etwas nachgebogen/gesäubert und gut war es wieder.

Ich brauch was kleines knuffiges. Eben ein Mäuschen.
    Ja, diese bevorzuge ich auch. ;)

Hatte da aber mal eine kleine Ausführung von Trust, boah, nach ner Woche oder zwei jammerte die schon nach neuen Batterien (schalte diese ja auch nie aus). Danach hab ich eine kleinere von Logitech gefunden, die ist klasse, liegt super in der Hand und muss erst nach Monaten wieder neu bestückt werden,... doch nun zickt nach 4Jahren die linke Maustaste, glaub da ist der Schalter hin... ?
    Hänge doch so an dem Mäuschen und glaub die gibt es gar nicht mehr... :(

• Zurück
    Oben Unten