jola
Foren-Urgestein
Ja, Poldi, das kenn ich auch noch. Ich finde es nur unverantwortlich, dass jeder der das haben will, esDamit sind früher die Grubenlampen der Bergknappen gefüttert worden.
bestellen kann.
Ja, Poldi, das kenn ich auch noch. Ich finde es nur unverantwortlich, dass jeder der das haben will, esDamit sind früher die Grubenlampen der Bergknappen gefüttert worden.
Damit sind früher die Grubenlampen der Bergknappen gefüttert worden.
 
  ), aber unsere Nachbarn, und da sind täglich neue Maulwurfshügel…..
), aber unsere Nachbarn, und da sind täglich neue Maulwurfshügel…..Vielleicht ist er im Kreis und kommt nicht heraus.....so die Theorie meines Mannes...Das ist wirklich Zufall! Ich habe selbst keinen Roboter ( auch keine Maulwürfe), aber unsere Nachbarn, und da sind täglich neue Maulwurfshügel…..
Weil eine asphaltierte Zufahrt dazwischen ist?Vielleicht ist er im Kreis und kommt nicht heraus.....so die Theorie meines Mannes...
Denn warum kommt der Maulwurf nicht mal bei Dir zu Besuch?

Übrigens: ein Maulwurf kann auch laufen. Habe ich dieses Jahr selbst am helllichten Tag gesehen.Vielleicht ist er im Kreis und kommt nicht heraus.....so die Theorie meines Mannes...
Denn warum kommt der Maulwurf nicht mal bei Dir zu Besuch?
Funktioniert nur leider nicht unter der Erde, so ein Weidezaun, da sich die Spannung sofort entlädt. Die Stromkosten wären auch astronomisch.Vielleicht sollte man seinen Garten mit Weidestromanlage einkreisen nur die Kaben ca. 10 cm unter der Erde verlegen.
Vielleicht würde da kein Maulwurf rein kommen.
Das sind gefährliche Falschinformationen. Acetylen und Carbide sind extrem schädlich und gefährlich. Die vertreiben nicht einfach nur den Maulwurf: sie vergiften Tiere, das Leben in der Erde, du kannst auch keine Kinder mehr im Garten spielen lassen, und wenn jemand mal eine Zigarette in deinen Garten schnappt oder Glut vom Grill über den Zaun fliegt, macht es einmal "Bumm" und man hatte mal einen schönen Garten.Durch die Erdfeuchte wird langsam Acetylen frei, dem Wurf passiert nichts, er wird vertrieben. Explodieren tut da auch nichts. Buttersäure geht auch, sie vertreibt, haben wir als Kinder selbstgemacht (gegen den Wurf, funktioniert), kann man auch kaufen, als Maulwurfschreck. Solange man kein Blödsinn macht, vielleicht auch mal ein wenig nachdenkt, ist das alles einfach, der Wurf wird vertrieben und alles ist gut.
