Maren2411
Mitglied
Ich kann dann nur auf eure Berichte und Bilder warten.
Wir werden berichten, boomer.
Ich kann dann nur auf eure Berichte und Bilder warten.
Ich freue mich schon riesig
das wird ja herrlich an der terasse dein rosenbeet freu mich mit eucha:
Danke, Ibo. Wenn es hier endlich mal aufhört zu regnen, dann gehe ich hinaus und stelle mal die Rosen im Pott auf das neue Beet. Mal sehen, ob es nicht schon voll ist. Welch´ Idee, sie ist natürlich von GG, dem langsam schwant, dass wir ja morgen zum Pflanzenmarkt auf den Kiekeberg wollen.
Versteh´ ich gar nicht......:grins:
Liebe Maren,viel Spaß beim einpflanzen deiner Kiekeberg Errungenschaften!
gadie schrieb:Eure Entchen fühlen sich sichtlich wohl, wie kann es auch anders sein, würd ich mich ja auch. :grins:
Nochmals zurück zur Minze: meine Katzen sind total aus dem Häuschen.
Was planst du als nächstes?
Du denkst aber schon an deinen Neffen Felix ?????
Der alte Knabe würde sich bestimmt auch über Katzenminzesamen freuen, sowas kennt er doch gar nicht ......
vielleicht hast du ja noch welche ......
Leobel schrieb:hier blüht ein Wurz ziemlich witzig und ansonsten sammle ich Steine, will um den Brunnenring einen Friesenwall anlegen, viele Wurze explodieren und brauchen ein neues "Zuhause" !
Aber ich muss jetzt was sagen *flüster* die Rosen stehen etwas eng....
(sieht jedenfalls auf dem Bild so aus...)
schön ists geworden, Dein Beet. Und es ziert den Weg viel schöner, als nur schnöder grüner Rasen.....
Da wünsche ich Dir weiterhin gutes Anwachswetter, damit Deine Schätzchen sich gut eingewöhnen
Vielleicht kann ich am nächsten Wochenende noch etwas hin und her wackeln.
Dir und Aliman einen schönen Sonntag und schönes Wetter
bei der Gartenarbeit wünscht Euch
aivlis schrieb:habe auch 2 Moosrosen. Eine aufrecht wachsende und eine überhängende. Ich habe sie viel zu dicht gepflanzt und kann sie gar nicht richtig entfalten lassen.
Ich hatte heute gerade mal 2 Stunden im Garten, dann musste ich auf den Pflanzenmarkt im Hessenpark. Leider gab es dort keine Rosen und erst recht keinen Herrn Westphal. Aber auch herrlich blühende Clematis mit Blütezeit Mai und Juni .
Was sind denn Schüttelgurken??