Mara de Bois

katzenmausgarten

Mitglied
Registriert
26. Aug. 2012
Beiträge
151
Ort
Rhein- Neckar- Kreis
hallöchen,

gibt es jemanden, der mir noch ein paar Ableger von der Erdbeere "Mara de Bois" zukommen lassen kann? Die sollen sehr lecker und Dauerträger sein. Ich hab eine lange Tauschliste, könnte natürlich aber auch gegen Bares tauschen, wenn erwünscht.

Liebe Grüße

Ursel
 
  • L

    Lauren_

    Guest
    Hallo Ursel :)

    Die Mara des Bois ist eine super Sorte, die beschriebenen Eigenschaften treffen wirklich zu.
    Leider kann ich im Moment noch nicht beurteilen wie es um den Zustand meiner Pflanzen bestellt ist - ob sie überlebt haben; und gerade diese Sorte ist spärlich mit Ablegern. Sollte es im kommenden Frühling welche geben, kann ich dir gerne welche zuschicken.

    Allerdings kann ich eben noch nicht versprechen, dass es wirklich welche geben wird.

    Vielleicht finden sich noch mehr potenzielle Erdbeerablegerabgeber :D, damit du am Ende nicht ohne Erdbeerpflanzen dastehst. ;)
     

    katzenmausgarten

    Mitglied
    Registriert
    26. Aug. 2012
    Beiträge
    151
    Ort
    Rhein- Neckar- Kreis
    hallo Lauren,

    ganz lieben Dank für dein Angebot - hab mirs aufgeschrieben, damit mein altes Hirn sich wieder erinnern kann... Ich melde mich so im März wieder, ok? Und hoffe natürlich auf noch andere Erdbeergärtner, die ablegerfähige Pflanzen haben.

    Liebe Grüße
    Ursel
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Muffi Mara des bois Erdbeere Grüne Kleinanzeigen 5
    nelly007 Erdbeere Mara de Bois Obst und Gemüsegarten 2
    Sequoia Erdbeere Mara de Bois Obst und Gemüsegarten 5

    Similar threads

    Oben Unten