Manfred Hahm: Update der Liste für 2015

Ich gestehe, ich habe auf Michi gewartet, dass er das verkündet.
Aber das wird wohl gerade nix. :rolleyes:

Seid vorgestern sind die neuen Sorten von M. Hahm online.

Update: jede Tomaten-Sorte kostet nun 60 Cent. Es darf geraten werden woher ich das weiß. :grins:

Es gibt schicke Sachen....:grins:

LG
Simone

• Ja, Deine Ansprüche haben sich ja eher in chiliastische Sphären erhoben. :-P
    Hab gelesen, dass Du auf eine Chili-Sorte ein Auge geworfen hast. Aber da bestelle ich nicht. Jetzt schon gar nicht mehr.

Aber es gibt hier ja auch noch andere User. Vielleicht finden die was. Habe etwas aus dem Melonen-Sortiment erstanden. Nix wildes, aber Futter für einen neuen 2015er Versuch.

Ist Dein Programm nicht angesprungen? Mein Linkin Park hat sich nicht mehr eingekriegt. ;)

LG
    Simone

• Michi sag jetzt bitte nicht, dass Du überfordert bist ob der überbordenden Fülle an Beiträgen hier...

Bitte sag das nicht.

Selbst in der Wüste ist mehr los als hier! :(

LG
    Simone

• Dann komm mal am WE nach Berlin. Da fallen mehr Tore. Nee, nicht die Dortmunder - die Bayern gegen Herta. Weiß ich von Kleinenkel. Der geht hin.

Link doch mal zu der Tomatenliste - bitte.

Lieschen,
    dass war ein Insider. Michi hat ihn aber leider nicht verstanden. :rolleyes:
    Ich bezog mich auf den TOR-Browser, mit dem es Michi sicherlich gelungen wäre seine Verbindungsprobleme zu beheben.

Schön, dass Du die Liste verlinkt hast. :grins:

LG
    Simone

Na ja, in Berlin war es ja auch nicht so dolle mit den Toren. 1 Tor nur.

Ach so ja, der Link auf die Liste...

Wäre besser, den würde Michi in den Eröffnungstrhead übernehmen. Dann müssen nicht alle so lange suchen.

Ich gestehe, ich habe auf Michi gewartet, dass er das verkündet.
    Aber das wird wohl gerade nix. :rolleyes:

Seid vorgestern sind die neuen Sorten von M. Hahm online.

Update: jede Tomaten-Sorte kostet nun 60 Cent. Es darf geraten werden woher ich das weiß. :grins:

Es gibt schicke Sachen....:grins:

LG
    Simone

Ohja, da sind auch einige vom letztjährigem Kraft-Sortiment dabei...

• Zurück
    Oben Unten