man kann sich auch mal ne strickjacke anziehen...

• Hm, also, wenn ich einen Indikator auf den Fußnägeln brauche, um zu wissen, ob meine Füße kalt oder warm sind, kann ich sie mir wahrscheinlich auch amputieren lassen, da durchblutungsgestört, oder? ICH verlasse mich da ja lieber auf mein eigenes Gefühl...

LG, Tina.

111.gif
    stimmt tina....ich hau mich wech....

geli...die noch ausreichend gefühl in den füßen hat

• Xenas Fußnägel färben sich gerade verdächtig in RIchtung pflaume;):D:D

xena,

so sehen meine nach einem ganzen tag im garten wurschteln auch aus...:D
    aber das ist dreck und nicht die kälte.;)

kathi...die ihre gefühle immer noch selbst bestimmt und nicht ihr indikator...:D:D:D

• zumindest hat die kathi nen pflaumenbaum im garten (haste doch oder?) und was ist da drumrum? rischtiiiisch: pflaumenbaumerde...

erklärbär(in)
    phila

Hey die Erklärung gefällt mir Phila...
    allerdings sind meine FÜße gewaschen und die Farbe ändert sich noch immer zwischen Flieder und pflaume......;):D:D:D

Xena die gerade auch ne Fliesjacke trägt..:)

Einen pflaumenfarbenen Fußnnagel kann ich auch beitragen. Mir ist aber nicht kalt, sondern da ist mir jemand drauf gelatscht! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... ohne Jacke

• Ojeeeeee armer KERl....dann solltest du damit es nicht so einseitig aussieht deine anderen auch noch einfärben....also entweder drauftreten oder lackieren.........ich hätte da noch ein bißchen Farbe übrig.....:D:D:D

Einen pflaumenfarbenen Fußnnagel kann ich auch beitragen. Mir ist aber nicht kalt, sondern da ist mir jemand drauf gelatscht! :D:D:D

Gruß
    Okolyt... ohne Jacke

ganz toll *gg*
    die ganze zeit beiße ich mir auf die zunge und schreibe NICHT, an was mich derartig eingefärbte nägel erinnern... aber gut... nu isses raus... blaugehaun...

phila

Hihihi ja der mit dem blaugelatschten Zehnagel war gut ich gebs zu !!!!!!!

Xena die aber einen blauen Nagel etwas einseitig findet..da könnte sie doch auf die anderen auch drauflatschen....:D:D:D

Ist doch der große Zeh! ;)

Ich finde, das reicht! :D

@ phila,
    Wenn du dir auf die Zunge beisst, tut das zwar weh aber schreiben kann man doch trotzdem, oder? ;):D:D

Gruß
    Okolyt

Das sieht aber sehr einseitig aus....da müßte man doch mindestens den anderen Großzeh anpassen....

Wie GEli du trägst Pelz ??????????????????????????????:(

Wenn Frau trägt, dann Pelz! :D

Liebe Grüße
    Petra, die auch kleine Kisten mehr schleppt ;)

• Zurück
    Oben Unten