Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt)

AW: Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt)

Liebe Kräuterhexi,

auch das gab es schon mal..:D

Aber wer wissen will wo sein Ansprechpartner zu einem Thema wohnt, sollte das per PN regeln - wo ist da das Problem???

Und wirklich, man sollte doch auch mal selber suchen, ob es so einen Thread schon gibt und nicht wieder einen eröffnen.

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, diese Arbeit, der Thread-Zusammenführung immer einem Mod zu überlassen, denn je mehr Threadts es gibt, um so schwieriger wird doch die Suche, - müßte auch jedem klar sein.

Mo mit nachdenklichen Grüßen, aber nicht bös gemeint!:o

• AW: Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt)

Mich würd freuen wenn zumindest jeder sein Bundesland nennt und ich denke das kann doch jeder preisgeben ohne das man sich zu sehr outet.

Alles weiter kann man dann über PN machen und für Themen die mit dem Wetter zusammenhängen reicht das dann auch in der Regel.

AW: Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt)

Huhu Stupsi,
    bei NRW wäre wg. der Witterung und des Pflanzenwachstums aber beispielsweise eine nähere Angabe hilfreich wie z.B. "Bergisches Land", "Sauerland", "Ruhrgebiet" oder "Münsterland".

So etwas fehlt oft, wenn sich jemand wundert, dass seine/ihre xy-Pflanze noch nicht zu sehen ist, während sie bei dir oder mir schon 20 cm groß ist.

Fazit: Die Angabe der Region wäre für mich eigentlich ein Muss.;)

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• AW: Mal ganz was anderes: Regionsangabe unterm Avatar (oder wie das auch immer heißt)

Extra um nichts Neues aufzumachen, habe ich hier meine Meinung gesagt...

Du gehst davon aus, dass man hier einen Ansprechpartner hat für ein Thema mit beliebiger PLZ.
    Für mich wäre es aber interessant gerade neue Leute aus dem dichteren PLZ- Gebiet zu finden um neue Kontakte zu knüpfen.

Es kommt also darauf an ob man das Pferd von vorne oder hinten aufzäumt...

Liebe Kräuterhexi,

auch das gab es schon mal..:D

Aber wer wissen will wo sein Ansprechpartner zu einem Thema wohnt, sollte das per PN regeln - wo ist da das Problem???

Und wirklich, man sollte doch auch mal selber suchen, ob es so einen Thread schon gibt und nicht wieder einen eröffnen.

Ich hätte ein schlechtes Gewissen, diese Arbeit, der Thread-Zusammenführung immer einem Mod zu überlassen, denn je mehr Threadts es gibt, um so schwieriger wird doch die Suche, - müßte auch jedem klar sein.

Mo mit nachdenklichen Grüßen, aber nicht bös gemeint!:o

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Warum lese ich immer Religionsangabe????? :d

Volker keine Sorge jetzt kommt Hilfe und stehts bei mir auch nähe DORTMUND! :grins:

Genau, Stupsi!
    Gib es diesem Nirgendwo..... :grins:

:grins:Denke daran, Okolyt,.....geschätzte 90% aller Fußballfans drücken DO die Daumen!!!:grins:

dann bin ich also die restlichen 10%.:D:D:D

aber auch damit kann ich gut leben.

ha ho he

Oller Neidhammel......

Rechnerisch noch nicht, aber Leverkusen wird seine letzten drei Spiele sowieso nicht gewinnen.... :-P:grins:

Upps, wo bin ich denn hier gelandet?
    Bei den Fußballern.
    Da kennt sich tina1 nicht aus und haut gleich wieder ab.

LG tina1

Extra um nichts Neues aufzumachen, habe ich hier meine Meinung gesagt...
    Du gehst davon aus, dass man hier einen Ansprechpartner hat für ein Thema mit beliebiger PLZ.
    Für mich wäre es aber interessant gerade neue Leute aus dem dichteren PLZ- Gebiet zu finden um neue Kontakte zu knüpfen.

Es kommt also darauf an ob man das Pferd von vorne oder hinten aufzäumt...

Du hättest es lesen können, das das nicht dir galt!

Einen Ansprechpartner habe ich, wenn ich etwas von einer bestimmten Person lese und sage: "Oh schön!" - und dazu kann ich ihn dann fragen aus welcher Gegend er stammt, ist ein Text.. oder????

und über PN kannst Du dann Kontakte knüpfen wenn Du magst.

He, he, ich zäume kein Pferd von hinten auf, :Dimmer von vorne,
    Na ja, aber ich glaube, jeder ist mündig und kann, muß für sich entscheiden! Wer sich hier wie Tono schon schrieb, outen will, sollte das tun..

Tut mir leid Kräuterhexi, wenn Du's anti auf nimmst, war es aber gar nicht, nur ich entscheide für mich selber...:pa:

Mo, die auch schon mal ihre Region bekannt gab! ;)

Und wie! :d:grins:

In meiner Nachbarschaft war mehr los als zu WM :grins:

Ich glaub wir sind vom Thema abgewichen, sorry! ;)

• Zurück
    Oben Unten