Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Mal ein bißchen den Montag versüßen.
"tüütt tüüüt tüüüt", wie Albert Smidt jetzt sagen würd.

702469

• Ich hab auch einige andere Dinge nicht 1 zu 1 übernommen, das kann man kaum bei Gefieder, wirst ja sonst wahnsinnig.
    So, jetzt gibbet Rückbkende in die 90er, ZERV ermittelt.

• 702769

Just for fun.
    Wenn jetzt jemand "Helmut Kohl" schreit, hau ich ihn.
    Wenn man ihn aber schon erkennt, dann bin ich glücklich. Ich finde ja, er kann gleichzeitig richtig grumpelig gucken und trotzdem mit dem Mundwinkel leicht schmollen.

• Hape Kerkeling :D

Kaum zu glauben was du uns bietest Jazz Brazil , bring selber ned amal a Strichmännchen zsaumm
    Riesengroßes Kompliment und allerhöchste Hochachtung !

• Es ist Herr Hübner. Phillip hatte helle Augen, und manchmal auch ziemlich aufgequollene, der schlimmen Substanzen wegen. Und einen silbrigen Bart würd ich ihm gönnen.
    Wenn die Kinnpartie dran kommt, wird man ihn hoffentlich besser erkennen.

Der Strauß...ja klar.....so krumpbirnig ust die Zeichnung dann doch nicht... :ROFLMAO:

Hape Kerkeling :D

Kaum zu glauben was du uns bietest Jazz Brazil , bring selber ned amal a Strichmännchen zsaumm
    Riesengroßes Kompliment und allerhöchste Hochachtung !

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Nix! Der hat sich mittlerweile in seinem snobistischen Herrenschal vermummt, der isset net.

Besten Dank, das beste Kompliment isset, wenn man gerne schaut. Danke schön.

Ja, jetzt hab ich den Badschrank mit ein paar Schichten selbstangerührter Kreidefarbe zugepflastert. Gleich das kleine Tischchen ebenso.
    Wenn es morgen getrocknet ist, wird es mit Macken abgeschliffen, und evtl. Mit der gekauften Kreidefarbe überstrichen. Mal sehen, welche hübscher ist. Ich kann mit meiner Kreide die Farbe megadick anrühren, habe auch Sand hineingeworfen.

703213

IMG_20220304_152229.jpg

IMG_20220304_152333.jpg

• Zurück
    Oben Unten