Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ist kein richtiges Grün. Die Leute von Prismacolor sind da recht pfiffig vorgegangen und haben dieser seltsamen Farbe den Namen "Seeshell Pink" zugewürfelt. Erstens hat es nichts, und rein gar nichts mit Pink zu tun, und die äußere Farbe des Stiftes kannste auch nicht dem Grün zuordnen.

• Das hört sich ja an, wie wenn man dir hierzu gratulieren müsste.
    Gratulation.
    698254

Weiß ja schon lang, dass du eine große Künstlerin bist,
    aber jetzt weiß es der Tom Richards auch.

Nä, Joes, das ist lieb, aber groß bin ich nicht. Aber dieses Hadern ist manchmal fürchterlich.
    Man vergibt halt auch gerne ein kleines LIke. Aber wenn es von den Guten kommt, ist man platt.

Ich habe gestern eine Zeichnung einer Lederjacke gesehen. Völlig gut gemacht, das Material sah so soft aus. Und ich dachte, da stimmt doch was nicht, warum hat der nur so wenig Zustimmung. Seine Zeichnungen, Portraits akademisch 1a. Und keines mehr als 30 Likes. Und niemand kommt und guckt, außer....David Jon Kassan. Manchmal ist dieses Instagram eine Seuche.

Zuletzt bearbeitet:
    Doro, für mich ist das eine Welt für sich, in der ich nicht zuhause bin. Kann nur sagen, ob mir etwas
    gefällt oder nach meiner Meinung entsprechendes Können voraussetzt.
    Bei dir trifft beides zu. Gut, deine farbigen und leichten Zeichnungen gefallen mir besser, als die
    düsteren, kantigen Gesichter, die vermutlich fast noch mehr Können verlangen.
    Bei den Fotos gefallen mir eigentlich alle, soweit man noch ein Motiv erkennen kann.
    Soweit mein "überragendes" Kunstverständnis. :paar:

Ja, das ist ja so, man sollte dieses mühevolle Diskutieren über Gefallen sein lassen. Weißt, was ich meine? Entscheidend ist nicht, ob ich Lakritze lecker finde. Tu ich nicht. Aber wenn jemand ganz tolle Katzenpfötchen daraus zaubern kann und sein Glück am Sonntagmorgen darin findet, damit zu werkeln, dann freu ich mich für deren freuderhitzte rote Wangen.

So. Und jetzt weiter, es gibt noch Baustellen an diesem Tag. Aber mit einem guten Lachen heute wird dran geschraubt.

• Ach, danke schön, Pyro. Lieb von Dir.
    Ich freu mich auch richtig doll, ist ne echte Schmiere für Herz und Gemüt.

Ach, Doro, da freue ich mich doch gleich mit DIr mit!!!
    Gratulation!!!

Ansonsten ist mein "Kunstverstaendnis" so wie das von Joe!
    Es gefaellt mir etwas oder eben nicht...... :grinsend:

Kia ora

Aber wenn es von den Guten kommt, ist man platt.
    Das kann ich total verstehen, Doro. Und zu Recht kannst Du stolz sein auf Dein Bild, wenn es Anerkennung bei großen Künstlern findet. Ich freu mich auch für Dich! Du hast es absolut verdient. :paar:
    Hab grad mal nach dem Like-Geber gegoogelt und war echt angetan von seinen Bildern und seinem perfekten Eintauchen in die Malweise und Interpretation der Alten Meister. Sicher kennst Du die Seite bereits:

Dort findet man auch Bilder einer anderen tollen Künstlerin - Lizzie Riches. Kennst Du sie?

Hehe, ich komm auch von der Wolke wieder runter, ist ein bissl windig da oben.

So, nee, die Seite kannte ich nicht, hab ich gestern noch nicht gefunden. Und ja, er kann wirklich gut malen.

Hehe, ich komm auch von der Wolke wieder runter, ist ein bissl windig da oben.

So, nee, die Seite kannte ich nicht, hab ich gestern noch nicht gefunden. Und ja, er kann wirklich gut malen.
    Bleib ruhig auf deiner Wolke droben, verdiente Plätze sollte man nicht aufgeben. (y)

Zuletzt bearbeitet: