Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Toll, Zitrönsche. was ist denn das? Eine Art Steingewächs?

Ich hab meine Fotos heute leider überstrahlt. Die Sonne hat zu arg auf die Pfützen gescheint. Und wenn eine Stelle wie ausgebrannt ausschaut, ist leider der Rest des Fotos für den Arsch.
Dafür Weintrauben gestern abend auf Schreibtisch.

695567

695568

• Ach danke schön, Scilla.
    Es wirkt noch alles sehr grob und die Farben treffen ist für mich auch nen Hindernis.

Du machst Skulpturen? Mit Ton, oder aus Stein? Erzähl mal, ich seh so gern die kreativen Dinge anderer Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ooh....das klingt sehr interessant. Bist Du in einer Werkstatt tätig, in einer Gießerei?
    Wie schön, Bronze mag ich supergern.
    Machst Du Figuren?

• Danke schön.
    Hmmm, ja, ich mag aber auch gern Charaktergesichter. Im alten Männergesicht sollte sich vor allen Dingen Leben und Erlebtes zeigen.
    Schön finde ich Mädchenwangen zweifellos. Grandios dagegen ganz bestimmt die Portraits von David Jon Kassan, einer der besten Portraitkünstler, der KZ Überlebende und Kriegsveteranen malt.

Egal, jetzt guck ich auf arte in die hübschen Sfumantigrübchen der Mona und auch der Lisa.

Danke schön.
    Hmmm, ja, ich mag aber auch gern Charaktergesichter. Im alten Männergesicht sollte sich vor allen Dingen Leben und Erlebtes zeigen.
    Schön finde ich Mädchenwangen zweifellos. Grandios dagegen ganz bestimmt die Portraits von David Jon Kassan, einer der besten Portraitkünstler, der KZ Überlebende und Kriegsveteranen malt.

Egal, jetzt guck ich auf arte in die hübschen Sfumantigrübchen der Mona und auch der Lisa.
    Ich finde, dass dir auch die Nase sehr gut gelungen ist und die Hautfarbe könnte nicht besser sein.
    Das mit den Männergesichtern ist reine Geschmackssache ändert aber nichts, dass ich dich für eine
    echte Künstlerin ansehe. :paar:

Ja ...aber ich modelliere sie nur ...in Wachs..bei größeren ist der Kern aus Styropur...Bronze ist teuer.
    Gießereien gibt es auch immer weniger.

Ja, die Rohstoffe. Damit zu arbeiten geht auf's Geld und die Recourcen.
    Und wo stellst Du das her, Scilla? Zuhause in einer Werkstatt?

Ich finde, dass dir auch die Nase sehr gut gelungen ist und die Hautfarbe könnte nicht besser sein.
    Das mit den Männergesichtern ist reine Geschmackssache ändert aber nichts, dass ich dich für eine
    echte Künstlerin ansehe. :paar:

Oh, jetzt müssen wir uns streiten. Die Nase ist echt nen Klumpen geworden, aber viel besser hab ich sie jetzt nach Überarbeitung auch nicht mehr hingekriegt.
    Die Hautfarben, ja das klappt immer besser.
    Und für mein Wohnzimmer reicht es. Wer mir das abkaufen wollt, ist selber schuld. :ROFLMAO: