Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• So...
    20200509_181801.jpg

"Gänseblümchen stehen immer zusammen, auch wenn sie getrennt voneinander sind"

(Die Kleene hat eins und ich auch-der gleiche Druck!)
    ...Mutter und Vater hat es zu Tränen gerührt, Doro!
    Dank dir!

Superschön, ich muß ja ebenso danken.
    Ach schön, es wird sie also von Anfang an begleiten, das ist wirklich klasse. Na dann mal auf ein langes, langes Leben.

Ich hoffe dass sie das Bild, irgendwann mit einem ähnlichen Blick sehen kann und möchte, wie ich.

Bei uns hängt es im Wohnzimmer und ich möchte mich dann gerne erinnern, das es eines der Verbindungsglieder ist.
    Hach...wie sentimental.

• Wenn das Mädelchen weiß, daß das gleiche woanders ihren Tag feiert, wird sie es gewiß.
    Ist ja ein recht verträumtes Bild, die blassen Farben sind ja perfekt für ein Mädchenzimmer. Ich denke, das war die richtige Wahl.

• Ja, das find ich auch dufte, jede Woche ne neueste Ausgabe. Solange es das noch gibt, werd ich sie aufnehmen.

Die Nachrichten ändern sich wohl - für ein Zeitdokument ist das Foto aber doch irgendwie zeitlos. (y)

Platz der Deutschen Einheit.
    (mit damals noch aktuellem Plakat für die Body & Soul Ausstellung im U. Der Platz war fast menschenleer, die ersten Tage des Lockdown)

645048

• Zurück
    Oben Unten