Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Hmmmhmmm, ja! Bei den Stories, nicht beim Portfolio. Man muß auf Story klicken. Weißt Du, wo das ist? Das sind dann Bilder, die kurz eingeblendet werden.

• Nein, das brauchen die nicht. Die Fotos auf Instagram können durchaus geteilt werden, ohne daß man vorher fragt.
    Das Gute ist ja, daß ich verlinkt werde. Die wenigsten schauen sich aber die Stories an, im Portfolio wäre mein Foto aber nen Schnitzer gegen deren Qualität an Fotos gewesen, die machen Hochglanz.
    Aber doch, das freut mich arg.

Doro, ich würde mich ja gerne mit dir mitfreuen, aber als Mensch, der weder bei Instagramm noch bei Facebook registriert ist, komme ich nicht weit genug, um wirklich was zu sehen.

Wer ist das, der sich dein Foto verlinkt hat?

• Das VodkaLabel selbst.
    Drittplatzierter auf dem Vodkamarkt in Dschörmany.

So, ich muß einkaufen, bis später.

Nein, das brauchen die nicht. Die Fotos auf Instagram können durchaus geteilt werden, ohne daß man vorher fragt.
    Das Gute ist ja, daß ich verlinkt werde. Die wenigsten schauen sich aber die Stories an, im Portfolio wäre mein Foto aber nen Schnitzer gegen deren Qualität an Fotos gewesen, die machen Hochglanz.
    Aber doch, das freut mich arg.
    Falsch. Da muss ich einlenken. Über Stories erreicht man extrem viel Reichweite.
    Ich arbeite mit dem Business Profil für insta. Da sieht man die insights und Stories machen eine Menge aus.
    Ich freue mich total für dich!

WOOOOOW, Doro,
    das ist wirklich klasse!
    Freue mich sehr fuer Dich, Glueckwunsch!!!!!

Kia ora

• Hm, ich hab's immer noch nicht ganz kapiert. Doro, diese Whiskybande klaut sich dein Bild, vermutlich von diesem Forum, und motzt damit ihre Werbung auf? Und dich freut's sogar noch?

Tut mir leid, dass ich so schwer von Begriff bin. (Wenigstens sollten sie Herbstag mit 2 t schreiben und nicht auch noch bei den Buchstaben geizig sein! :()

Aber was, Rosa, so war es doch nicht. Eine ganz andere Geschicht.
    Auf anderer Rund, nicht im Forum geklaut, auf anderer Cloud.
    Instagram ist die Wolke. Ich habs doch frei verfügbar gemacht.

Wer schlau ist, verlinkt seine Fotos auf ein Label, auf nen Hashtag #blacknwhite#photography oder in meinem Fall
    Hashtag Label Vodka.

Das ist modern. Hab ich mir sagen lassen. Kannste aber durchwühlen auf der Media, Häschmäck Verlinckmich.

Bytheway....Instagram ist nicht schwer. Lies Dich rein. Das ist Zukunft. Leider und so.

Ja aber sicher freut mich diese Werbung, was denkst Du denn??? :grinsend: :grinsend:

Auf anderer Rund, nicht im Forum geklaut, auf anderer Cloud.
    Instagram ist die Wolke. Ich habs doch frei verfügbar gemacht.

Ach sooo! Freiverfügbar ... ja dannnnn! Dann freu ich mich jetzt endlich auch für dich! (y):giggle:

Instagram? .... ja, ich lasse mir täglich die Ohren volllabern, dass ich das brauche. Früher wollte man mich unbedingt vom Fatzebuch überzeugen. Man muss auch mal manche Hypes auslassen können. :p (Ja und Instagram ist mir zu wortkarg.)

Unerheblich was man braucht....was man für sich nutzt eine ganz andere Ebene.....

Ich geb mir den Peaky Blinders Soundtrack volle Möhre auf Headphones. Byebye.

Unerheblich was man braucht....was man für sich nutzt eine ganz andere Ebene.....
    Doro, macht der Wodka Dich wenigstens als Fotografin berühmt und bekannt - falls Du es nicht schon bist? Das fänd ich ganz toll und auch voll logisch. Fotografie ist bestimmt ein hart umkämpfter Markt, wenn ich mir so die unzähligen Seiten im Netz mit Tutorials, Erklärungen, Fotobeispielen anschaue. Für Leute wie mich sind die natürlich eine Fundgrube, zum Lernen und zum Augenholen, der fantastischen Fotos wegen.
    Die Stillleben von Josef Sudek gefallen mir sehr, obwohl ich nicht so der S/W-Fan war. Aber da sieht man wieder mal, wie man von vielen Fotografen ganz schnell eines Besseren belehrt werden kann...
    Danke für den Namen.

Äähmmmm... nein...das dient alles der eigenen kleinen Eitelkeit, mehr nicht. Berühmt wird hier kein Mensch, ich fütter mich nur selbst.

Ich geh jetzt vermehrt der alten Stillleben Wege, und halte Namen fest.

Sonne im KleinenZimmer.
    Anstatt Blumen.

635050

• Zurück
    Oben Unten