Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Na, die sind ja wieder schön, Doro. :love: Gekonnt ist eben gekonnt! Wobei mir das erste mit der Lichtspiegelung noch einen Ticken besser gefällt. Egal, von Deinen Makros kann ich eh nicht genug kriegen...
Hab vorhin auch erst wieder bäuchlings auf 'ner alten Gartentischdecke vor übriggebliebener Pusteblume gelegen und mein Glück probiert. Mal schaun, ob's was taugt, nicht nur für den digitalen Papierkorb.:fragend:
Lichter. Könnt ich im Moment ganz viele aufnehmen. Was heißt, im Moment, hab ich eh immer drin.
Ich wünschte, ich könnte diesen Monat mit 'nem Lichterbild von Dir im Fotowettbewerb rechnen. (?)

• Ja, das erste mag ich auch lieber.
    Hast Du eigentlich Dein 100mm Makro schon?
    Aber zum Wettbewerb, hmmmm, ich glaub eher nicht, man kann die Fotos ja hier sehen.

Ja, hab ich. Bin begeistert, hab aber auch das ohne Stabi genommen, das andere war mir preislich dann doch zu fett. So langsam entwickelt sich das Ganze trotzdem zum teuren Hobby:oops::p

• Das ist nen gutes Grundgerüst, sehr viel mehr brauchts ja nicht (es sei denn analoge Altlinsen, die kriegt man ja günstig). Und das hält ein paar Jährchen.....

• Physalis in der Sonne, Schreibtisch.
    Tessar 2.8 50mm

634482

Ich habe so viele Versionen gemacht, traumschön die kleinen Gitter.

Was hör ich gerade?

Zuletzt bearbeitet:
  • Das gefällt mir sehr gut. Ein echtes Träumchen und so passend zu dieser Jahreszeit.

• Zurück
    Oben Unten