Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ich habe abgerockte Arbeiter-Hände.
    Ich komm damit mittlerweile ganz gut klar, macht euch keinen Kopf und ganz ehrlich: wenn ich es nicht kennen würde, dann wäre ich auch irritiert.
    Doro weiß, dass ich das Foto auch nicht mag, auf der anderen Seite respektiere ich die Kunst und das, was doro in dem Bild sieht.

Josi, es sind deine Hände. Sie tragen die Spuren deines Lebens, erzählen die Geschichte von einer Frau, die vielleicht nicht immer gesund ist, aber die zupacken kann, sich nicht unterkriegen lässt und ihr Ding macht.
    Wenn du sprichst, redest du auch gerne mit deinen Händen, ein Grund, weshalb ich durch unsere Begegnung sofort gewusst habe, dass es unverkennbar deine Hände sind. Diese Hände sind gut, so wie sie sind und ja, das Bild gefällt mir. Es ist sehr ausdrucksstark.

• Pyro, ich habe jetzt ein bisschen Pipi in den Augen. Das hast du sehr schön geschrieben.

Ampel.

Ampel.JPG

Weihnachtsbaum

0M3A3466.JPG

Das Telefon ist leider ein wenig dunkel geworden, das nächste Mal werd ich es anblitzen.
    So, ich muß dringend raus, bis später.

• Granatapfel auf Fischgabel?
    Mir gefallen die Farben sehr.
    Die Wärme des Apfels auf kaltem Stahl.

Japp. Kann gut ne Fischgabel gewesen sein.
    Ja, die Farben sind toll, nä?
    Aber immer dieses Rauspuzzeln von der Kerne. :grinsend:

Da habe ich mir ungelegen mal ein YouTube Tutorial zu angesehen.
    Ich war so gefrustet und hatte Hunger.

Muß man gar nicht glauben, die Geschichte. Hinterher macht man es sowieso pi mal krummen Finger, weil man keine Geduld hat.

• Zurück
    Oben Unten