Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Ich hinke noch etwas hinterher. Mir gefällt das farbige Schneckchen irgendwie auch deutlich besser, als die s/w-Version. Man sieht die Augenfühler auch besser und das Bild leuchtet mehr von innen heraus.

• Yö. Mir fällt heute kaum was neues ein. Mal wieder Gold, klar, mit kalten Tönen gemixt. So schön es ist, wirklich neu ist es nicht und man wird satt.

0M3A8149.jpg

Tja, neue Welten öffenen sich seltener. Da könnte irgendwie mehr Licht rein, bloß lag die Stelle arg im Schatten.
    Und da ist mir die s/w Version, like "a cold and stormy night", noch am liebsten.
    Vielleicht kippt ja im Hintergrund Cathrine von der Klippe, während der olle Heathcliff grimm und grimmiger wird.

0M3A8100.jpg 0M3A8100_1.jpg

• Nur so.
    Nette Idee, jemanden die Klippe runter zu stürzen und danach in der Sonne zu glänzen.

Na, zumindest glitzert die Pfanntasie, ich muß ja nicht auch noch dabei lachen.
    Vielleicht isses aber auch nen Pfad in Tolkiens Dunkelwelten, und dahinter hocken ein paar Trolle beim Zwergengrillen. :devilish:

• Ich dachte erst, das wär ein Mond mit Henkel. :rolleyes: Eine meiner Pfannen sah letztens ähnlich aus. Nur nicht so schön in Szene gesetzt.

Tausendmal gerührt, tausendmal nix passiert.
    TausendundMEINE Macht, und es hat Kleb gemacht.

Düdeldüh.

Ach, der Pott ist uralt. Das ist der, den Josi abstauben wollte, so'n Ommading mit Blumen.

So. Spinnenfotos kann ich mir meist net angucken, die haben immer diese Glubschaugen. Meine glänzt aber nur im Vollwaschgang mit Wassertropfen.

0M3A8213.jpg

Magst du keine Spinnen?

Mein Bruder schießt ganz tolle Spinnenfotos, hauptsächlich von den winzigen Krabbenspinnen und ähnlich harmlosen Kram aus dem Garten. Da ist das Fotomodell maximal 5mm groß. Sein Sohn hatte sich für dieses Jahr einen Kalender mit Spinnenbildern gewünscht und auch zu Weihnachten bekommen.

Makrofotografie ist schon schön, wenn unsere Kleinsten groß rauskommen. Und Dein Bruder kannst garantiert phantastisch! Ich mag selber nicht an Spinnen ran, die hier war auch superwinzig. Ich mag höchstens das Morbide, die Düsternis, die von ihnen ausgeht.
    Ich würd mir die Fotos vom Brüderlein trotzdem gern mal angucken. Natürlich!

Muss ich erst raussuchen und würde ich dir mailen. Oder kann ich dir ein Bild per WhatsApp schicken? Ins Netz stelle ich Bilder, die nicht von mir fotografiert sind, jedenfalls nicht.

• Zurück
    Oben Unten