Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Ich kriege ganz schlechte Laune. :sauer:

Und das war nicht im Sinne von diesem Thread. Wenn ihr keinen Bock habt euch weiterzuentwickeln. Och schön schreien ist einfach.. :sauer:

• Ich merke, liebe Rosa, daß diese "marktorienierte Weltansichten" aus dem Zusammenhang gerissen werden wollen. Ich möcht etwas völlig anderes vermitteln, und das willst Du nicht sehen.
    Mir egal. Ich bin weder marktorientiert noch konsumgeil. Ich kann mich aber durch künstlerische Ströme orientieren. Der eine mag es im konventionellen Sinn, der andere im experimentellen. Hab ich das echt gesagt, es wäre nur auf meinem Mist gewachsen? Was soll das?
    Aber schauen, was andere machen geht natürlich nicht....warum nicht? Laber ich hier eigentlich ne Fremdsprache oder was?

• Hab jetzt kurz gegoogel. Hmmm, ja dann aber doch nur ganz vage. Sinngemäß vielleicht auch nur, bildnerisch kann ich da kaum Verbindungen aufbauen, es sei denn der glänzende Anzug des Forschers.

ja. Lange Verschlußzeit. Das sind immer reine Zufallsbilder, ob der Kopf belichtet ist oder der Bauch, das ist ein Glücksfall. Zieh die Kamera hoch, halte einfach auf die Menschen. Irgendwas passiert immer.

• Was ein geiles Foto.
    Und so viel understatement.

Toll wie du vermittelst und dir Mühe gibst.
    ...das Kleinhalten, was du angesprochen hast: ich kann verstehen das dich das ärgert, würde mich auch, an deiner Stelle.

Ich werd mir mehr Mühe geben.

• Nur mal schnell gemacht...
    20190414_022100.jpg
    (Zu scharf,ne?)

Ach, was ein hübsches Katzi.

Nein Jenny, schwer zu erklären, was der Fuchs nun sagt. Ich dacht, ich hätt ihn gut erklärt, hat es wohl auf keiner Seite hingehauen. Und ich, die allgefressen der Sprache. Dumm, wie ich war. Dumm, so dumm...

Kann das sein, dass dieses Küchenbild schon älter ist? Oder hattest du mal ein Ähnliches? Irgendwie kommt mir das Bild so bekannt vor - oder ist das nur, weil ich in dieser gemütlichen Küche schon gesessen habe, du Liebe?

Pyro, das Bild war vor längerer Zeit mal im Fotowettbewerb "Kitchen Stories". Mit Abstand eines der besten Fotos des gesamten Forums, darum hatte ich es auch deutlich in Erinnerung. Ich wollte es mir schon längst gern wieder ansehen, aber Doro hatte es zu meiner Enttäuschung gelöscht. Und nun ist es schon wieder weg! :cry:

• Zurück
    Oben Unten