Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Les ich da was von Moosen? Oooch bitte, mach doch mal paar Moosbilder, auch von dem, mit den Zippelmützchen.

Auf dem letzten Bild macht die Katz ne tolle Pose *gg* Obercool! :cool:

• Fotos auf Bestellung? Kostet nen Aufschlag. :-P

Noch von Weihnachten. An Mutters Gartentreppe. Es fehlt die Sonne, der Tau, und das KringelObjektiv.

Anhang anzeigen 510089

Doro demnäxt an Teichen und auf Kringeljagd. :cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
    Oh, vielen Dank, Limonella. Schön, wenn es den Zuschauern Freude macht.
    Ja, man muß nicht immer in die vollen langen, heute wollt ich nur ein bißchen mit der Farbe spielen.

Lieben Gruß zurück. :pa:

• So, bevor man ein edit überliest.
    Schneerose kennt diese Dame ja schon, also deren Fotos, ich habe sie vor Jahren mal in der Fotocommunitiy entdeckt.

Sie ist die Königin der Moose. Und Lichtreflexionen.
    Aorta Besler

Doro, dein Katzifoto Nr. 5 ist besonders süß:)

Dieser Saharastaub und der Wind dazu:d:rolleyes::(:schimpf:

Objektiv Pentacon electric 1,8 50mm, die sind alle mit Blende 1,8 gemacht.

Keine Sonne, keine Kringel:rolleyes:

IMG_6916.webp IMG_6945.webp

IMG_6953-2.webp

IMG_6921.webp IMG_6937.webp

• Objektiv Pentacon electric 1,8 50mm, die sind alle mit Blende 1,8 gemacht.

Keine Sonne, keine Kringel:rolleyes:

Bah, ich bin so platt....und freu mich so auf das WE!!!!
    Diese Krokusse, was ist das BUTTERWEICH. So gar keine Kringel stimmt ja auch net, das Ganseblum ist völlig ausreichend....und das erste Gewächs, was ist das wohl?, hat auch ein spannendes Bokeh, das ist auch so ein faszinierender Matsch.
    Nein, das ist eine verdammt gute Investition, die 50 Euro sind mit Kusshand geschenkt.

woooaaaaaaaaaaaaaa!!!

suuper!!!

ich mag auch dieses objektiv haben ....

Wirklich Fini, hol es Dir auch. Ich krieg es zum WE, hab es mir vorgestern bestellt. Das ist noch ne andere Dimension fotografieren...

Wah Melitta, das sind sooo schöne Fotos! :cool::cool:

Bah, ich bin so platt....und freu mich so auf das WE!!!!
    Diese Krokusse, was ist das BUTTERWEICH. So gar keine Kringel stimmt ja auch net, das Ganseblum ist völlig ausreichend....und das erste Gewächs, was ist das wohl?, hat auch ein spannendes Bokeh, das ist auch so ein faszinierender Matsch.
    Nein, das ist eine verdammt gute Investition, die 50 Euro sind mit Kusshand geschenkt.

Wirklich Fini, hol es Dir auch. Ich krieg es zum WE, hab es mir vorgestern bestellt. Das ist noch ne andere Dimension fotografieren...

Wah Melitta, das sind sooo schöne Fotos! :cool::cool:

Danke Doro!!

Das erste Foto, habe ich Boxer getauft:D, ein winziger noch eingeringelter Farn.

Das erste Foto, habe ich Boxer getauft:D, ein winziger noch eingeringelter Farn.

hehehehe....Du WitzeKnoten!
    Jam, manchmal tauft man seine Fotos, auch mit sehr ulkigen Namen.....und wenn ich jetzt so guck...das ist sooo passend...da steht er da, hat die Faust zum Knubbel geballt, und denkt sich: komm doch, komm doch, bald bin ich größer! :grins::grins:

(Meine Mama sagt mir gerade, ich hab nen Flaus in meinem Kopf.)

Was ich aber besonders schön finde, sind die butterweichen Hinterrundzeichnungen. Das macht das Sigma auch, wenn keine besonderen Sonnenscheinquellen vorhanden sind. Und die Krokusse sind bezaubernd....bin ganz verliebt.

bei Ebay? Händler, die mit alten, und zum Teil auch gereinigten Objektiven handeln.
    Soll ich Dir mal per PN die Links geben, die ich vor ein paar Tagen gesammelt habe?

Ich hab schon rausgesucht, und bin Dir schon ne PN am Schreiben...:grins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten