Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Ich hab meins grad wegen Wind ausgepinkelt!;)

Nee, Quatsch, mußte den dicken Schlauch nehmen, es war nämlich groß!:mad::mad:

• Wir kennen Doro inzwischen ganz gut und wissen,
    dass sie nichts gegen einen Spaß oder ein bisschen Small Talk
    in den von ihr eröffneten Threads hat.
    Das Gegenteil ist der Fall.
    Auch kann sie mit Provokationen und Kritik gut umgehen.

Doro gehört allerdings nicht zu den Menschen, die öffentlich oder per PN Gefallen an Attacken oder Blitzkriegen findet und das dürfte zu respektieren sein.

:o

Die PN habe ich schon geschrieben. Hat es genutzt? Hat eine Aufforderung, sich aus meinem Leben rauszuhalten, genutzt, Luise?
    Das ist das erste Mal, daß ich jemanden wirklich auffordere, sich nicht an meine Hacken zu kleben. Und weißte was, ich dachte nie, daß ich in diese Verlegenheit käme, mich nicht schriftlich wehren zu können. :rolleyes:

Ja, ich kann mit Sticheleien, den kleinen Amüsements des wundsamen Forenlebens, hervorragend leben. Machen es ganz würzig. Wo es allerdings nur noch nervt, und bis in hinter die Pforte des Makrogartens geht, das ist MEIN Rückzugsort, wenn man versteht.....dann darf ich jemanden, der es partout nicht schnallt, allerdings auffordern, das sein zu lassen.

• Luise...das gehört wirklich nicht mehr hierher.

Ich habe sie gelesen, und wenn du das nicht verstehen WILLST, weil es eben für Außenstehende harmlos scheint, dann ist das so.

Es bleibt dabei, ich kann den Fred schließen lassen, wenn ich der Meinung bin, ich fühle mich nicht mehr wohl, ich würde sowieso nicht mehr dort schreiben.

Luise...das gehört wirklich nicht mehr hierher.

Ich habe sie gelesen, und wenn du das nicht verstehen WILLST, weil es eben für Außenstehende harmlos scheint, dann ist das so.

Es bleibt dabei, ich kann den Fred schließen lassen, wenn ich der Meinung bin, ich fühle mich nicht mehr wohl, ich würde sowieso nicht mehr dort schreiben.

Ok, ich werde hier nicht mehr über dieses Thema schreiben, trotzdem schick ich dir jetzt noch eine pn.

Ah, Du meinst...das Foto mit dem baumelnden Schuh.
    Gut, ich mache. Heute wird es aber nicht fertig.
    Ich wollte eigentlich das mit dem Zopf machen....ne Überblendung mit New Yorks Straßenschluchten evtl., der Hut paßt so schön dazu, sieht so schön nach Jazz-Kneipe aus.

Und lass bloß diesen Fred nicht schliessen! Niemals nicht! Ansonsten kriegste Kloppe vom Feinsten.

Gulp....Schluck...

Na ja, es gäbe immer noch die Möglichkeit, in enem Garten Fotos zu zeigen. Nä. Aber nee, das ist schon ein schöner Fred....hmmhmm....

Dein Fred ist wunderschön, doro.
    Aber dein Gebaren weniger. Musste einfach mal gesagt werden (oder soll ich sie in den Ärger-Thread verschieben, meine Meinung, da du ja keine Kommentare zulässt?

• Zurück
    Oben Unten