Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

wird nur ein Tagesabstecher Fini wir urlauben am Chiemsee aber ich will nochmal ne Runde fliegen in Greifenburg ...deswegen steht Kärnten auf dem Tagesplan mit einer Übernachtung

• Absolute Traumbilder. Stadtlichter und Berge und HimmelGlanz, das ist echt zauberhaft. Und wie unterschiedlich, mal mit Langzeitbelichtung und flitzendem Gefährt, oder ganz leise ein Baum. Der flitzt net, muß er auch nicht....

Mach Dir endlich ein Online-Portfolio. Und wenn es "nur" auf behance oder tumblr ist.

• geh, für das bin ich ja zu schwach ... :pa::pa::pa:

ich freu mich schon auf heut, hab eine Lokation im Kopf ... meinen Sohn gezwungen und bestochen (alleine kack ich mich an) und heut weiß ich auch schon wann der Mond untergeht und wo die Milchstrasse steht (man hat da nur eine Stunde zeit) ich hoff ich verpenn nicht

• Wirklich ich sag es Dir. Dafür ist man nicht zu schwach. Das sind ganz tolle Fotos, und diese Online-Portfolios bedeuten nicht, daß man automatisch Aufträge bekommt. Das wird Deine Mappe, wo Du denn auf Anfrage alles ad hoc herzeigen kannst, was Du gemacht hast.

hahaha, Ja, was, muß der Sohn mitkommen, weil Du alleiniglich nicht über den Stein hüpfen kannst. Schaff Dir so ne Wanderlampe an, das macht sicher. Oder hast Du die schon?

• hihi...wegen der tropischen Haarpracht auf dem Ei-Wurscht-Gesicht? Oder dem krikeligen Kücken? Also, das Scribbeln/Doodeln auf dem Tablet will echt gelernt sein.

Schön, daß es Dir gefällt. :grins:

du bist sowas von kreativ!!! ich kann nur fotografieren was schon da ist *lach*

hab jetz mal wieder mit langzeitbelichtung experimentiert

Anhänge

• 3 (8)-2.webp
      3 (8)-2.webp
      77,9 KB · Aufrufe: 51
    • 3 (10)-2.webp
      3 (10)-2.webp
      70,8 KB · Aufrufe: 57
  • ...wem es interessiert - die Nik Collection ist ab sofort kostenlos zu haben.
    Sorry wenn es nicht in den Thread passt.

gruss
    falccone

DAs paßt sogar her-vorragend!!! Nur zu mir, zu mir, zu mir! Wie geil ist das denn?? Weil, Calvin Hollywood hat dieses hervorragende Foto mit der Nik-Kollektion verarztet, und ich konnte das nie mit anderen Mitteln hinkriegen...

Anhang anzeigen 508670

http://calvinhollywood-blog.de/page/307/

Das saug ich mir jetzt sooofort aus dem Netz. Du hast nicht ad hoc nen Link für mich??? (schmachtend mit den Glotzies klimpernd...):grins:

edit: hab schon....ich mach die Hüpfdohle!!!1!!. :grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Hab schon, Lycell....
    Hehehe, Deutsch versteh ich schon...

Mal jetzt rumknuspern, die der gute Calvin das mit dem Goldjungen hingekriegt hat. :cool::cool:

Ja, ganz nett, die NikCollection. Kann man in Photoshop einbinden, kann man auch alleine benutzen. Die Effekte sind ein HauDrauf auf die Augen, und alleine täte ich keinen benutzen, sondern nur in leichter Deckkraft, so wie Calvin das vormacht. Er hat oft so nen völligen Comic-Charakter, ist nicht unbedingt meins, aber man kann es einbinden.

Ich hab nicht raus, wie er diesen GoldLook hinkriegt, aber es liegt definitiv auch am Foto und dem Wasser, daß es so schön kontrastreich wirkt.
    Und die analogen Filter sind auch lustig.

Egal. Die nächste Verwurstung.

Anhang anzeigen 508682

Zuletzt bearbeitet:
    hier brennen grad die Osterfeuer im Tal .. (eins davon ... abzuwarten bis die andern brennen, da bekam ichs mit der angst zu tun ganz allein in finsterer Nacht)

Anhänge

• DSC_0254-51.webp
      DSC_0254-51.webp
      143,7 KB · Aufrufe: 73
  • Zurück
    Oben Unten