AW: Makros und andere Foto-Leidenschaften
Dann muß ich mal den Verbieter fragen, ob ich verputzen darf...:grins::grins:
Haste denn auch schönes Wetterken, sieht man schon Bikini-Streifen und ist das Haar ganz wasserstoffblond geworden wie bei B.B.? :grins:
Hock Dich jetzt mal zu Deinem Kerl und tue was für's Herz.

Beste Grüße
Doro

Dann muß ich mal den Verbieter fragen, ob ich verputzen darf...:grins::grins:
Haste denn auch schönes Wetterken, sieht man schon Bikini-Streifen und ist das Haar ganz wasserstoffblond geworden wie bei B.B.? :grins:
Hock Dich jetzt mal zu Deinem Kerl und tue was für's Herz.

Beste Grüße
Doro

a:Wir hatten gefühlte 49 Grad im Schatten, die Reisetomate hat schon drei Knubbel und hält sich wacker im Gewackel. Mein Bikini muss sich festhalten, ich liege seltenst in der Sonne, ich will die alte Lederhaut ja nicht irgendwann mit der Wäscheklammer am Rücken zusammen binden müssen.
a:Wir hatten gefühlte 49 Grad im Schatten, die Reisetomate hat schon drei Knubbel und hält sich wacker im Gewackel. Mein Bikini muss sich festhalten, ich liege seltenst in der Sonne, ich will die alte Lederhaut ja nicht irgendwann mit der Wäscheklammer am Rücken zusammen binden müssen. 

![Copy%20of%20_MG_3815-1[1].webp Copy%20of%20_MG_3815-1[1].webp](https://forum.hausgarten.net/data/attachments/169/169204-99a28364995122af9631c7888c72d3e4.jpg?hash=3ul9NIb3ta)