Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Das Mädchen mit dem Farnkraut" ist ja schon für sich allein eine gute (kompakte) Geschichte, mit der Reisetasche streut es dann mehr in verschiedene Weltgegenden, aber das Fahrrad oben links ist der Knaller. "GroßeweiteWelt" ebenso wie "hähä, Fahrrad, aber nichtmal elektrisch, weit wirst du nicht kommen!"
Ein Bild, zu dem mir gleich 3 mögliche Geschichten einfallen, die sich gegenseitig ausschließen und doch nicht. Ganzganz tolles Foto!
Das Mädchen mit dem Farnkraut...war ein sehr schneller Schuß im Vorbeigehen vor dem Bahnhof/BvB-Museum. Der Schatten hat mich gepackt.
Schön, wenns zu Geschichten einlädt.
Den roten Vorbeihumpler mag ich gern. Ich bin Saul Leiter-geschädigt. Der Mann wirkt. Auf welchen Fotografen nicht.
Juppiduh, juppjupiduh, Birgit Kleber mag die rauchende Hand...ach was freu ich mich!
So! Und jetzt setz ich mich nochmal in die schöne Nacht hinaus....
Wer sich wundert, warum ich hier nun alle Fotos poste, das hat einen einzigen bescheidenen Grund, die Fotogalerie kann ich auf Vollbildschirm stellen. Facebook und Instagram wollen das scheinbar nicht, und der grottige WindowsAngucker hat diese dämlichen Streifen oben.
Hier stört nix, und ich kann in aller Ruhe über ne Wirkung nachdenken.