Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• hab schnell noch eines:

Hubschrauber in Parkposition...

schön.webp

Boah, schöne Aufnahme! Tolle Farben, würd ich mir glatt aufhängen! Und der Bursche bleibt einfach hocken...doch, da is tman froh um gute Objektive, das ist wirklich ein tolles Foto.

Näää, das Kartöffeli darf nicht gemampft werden...mal sehen, was ich noch damit anstelle...so ne StopMotion Klamotte kam mir in den Sinn, aber dafür braucht es echt viel Zeit...und ich hab hier noch einige andere Fotos zu beackern, das ist mir eigentlich wichtiger.

• hihi, danke Kia....

So, ich wollt ja die ganze Zeit die KardinalsLobelie zeigen...nachaufnahmen sind komischerweise gar nicht so spektakulär, oder ich habe nur noch nicht den richtigen Blickwinkel gefunden.

Aber hier zwei Schnellschüsse. Und die Ville de Dresden ist sooo groß...ich müßte mal runter zum Hof, und von unten zeigen....spektakuläres Ding.

_MG_2194.webp _MG_1958.webp

_MG_2196.webp

• aaah, Christaa....schön ist das!! Warm, heimelig, zuhause.
    Mit einem weiten Blick.

Wuuuunderschön ist das.

sind oft mit die besten Bilder.
    Was sollste lange stehen und Dich wenden und winden und gar nicht den Augenblick hinkriegen. So wie man steht und guckt, so muß ein Foto sein.

Ist das schön, der Sonnenuntergang (träum).

Ich habe hier eine kleine Erdkröte, die war mini, also 1 x 1 cm, total niedlich:)

Anhänge

• 023.webp
      023.webp
      289,1 KB · Aufrufe: 137
    • 024.webp
      024.webp
      279 KB · Aufrufe: 140
    • 026.webp
      026.webp
      408,4 KB · Aufrufe: 122
    Jo, ihr beiden, sehr lieb eure Bilder....habe sie wohl gesehen. Aber die letzten Tage waren voll in meinem Kopf.
    Eine Feier am WE, und gestern ist mein liebster Opa aller Zeiten verstorben. Määäh....einerseits eben für immer im Herzen, andererseits....ach wäre doch alles beständig und da. Mit einem Lachen....

Gut, Zeit sich zu besinnen. Mein erstes analoges Selfy. Ne Kodak, keine Spiegelreflex.
    Mit 30 Joahr. Ich seh ziemlich pupsitär aus....aber doch, ich konnte schon reden (und schribbeln) :-P

IMG_20160720_0001.webp

Als ich am Montag aus dem Zug gestiegen bin, hab ich am Stadtgarten so ne geile Baustelle gefunden. Schnell die GEgenlichtblende ab und durch den Zaun fotografiert.
    Und irgendein, nun nennen wir ihn Schlaumeier, mußte dringend aus seiner BeamtenUniform heraus quäkend fragen: warum fotografiert man denn (eine Unglaublichkeit in der Stimme!) wohl Schrott?

_MG_2568.webp

Ich hab ihm die Frage gestellt, warum nen berühmte Maler unbedingt nen aufgeschnittenes Schwein pinseln mußte. Ich glaube, er überlegt jetzt noch über die Antwort. Der sah aber gar nicht mal doof aus....tja....

MIr ist übrigens erst am Rechner der baumelnde "Galgen" aufgefallen....höhö....ganz schön spooky.

ah, der wieder...Hmmhmm, wobei ja hier die "Kreation" nicht "stimmt", denn das ist ja das was man sieht, Baustelle tatsächlich vorhanden, keine Collage.

Aber das sieht auch im Original, wenn Du davor stehst, wie ein aufgerissenes Maul aus. Als ob Dich der Bunker gleich frißt....Tja, und das muß man halt fotografieren, wer dran vorbei läuft, ist selber schuld.
    Supertolle hellerleuchtete Architektur und Rolltreppen gibbet zuhauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten