Mäusejahr?

• Du irrst dich nicht, ich hab nen faulen Kater.
    Also er fängt schon Mäuse, aber eben nicht alle, weil er nich überall reinkommt,
    und bis die Mäuse rauskommen, mag er nicht warten...
    Diese Woche hab ich drei Stück im ersten Stock gefangen, da kommt er auch nicht hin.

geplagte Grüße
    Stefan

• Ich weiss, dass so Mäuschen auf Schlokolade total abfahren

leg ihnen doch - hübsch verteilt- ein paar Riegel hin. Evtl lassen sie dann dein Gemüse in Ruhe.

(hier dauerte der Schokoladenfallenaufbau und Fang ca 15 min. Dann war sie drin und wurde weit weg ins Feld gesetzt)

• Hallo zusammen,

viele Mäuse habt ihr z.T.

- treibt sie "Evchen" in den Garten.
    lachtot.gif
    :grins:

VG
    Swift_w

Das ist nicht lustig!:mad:
    Die Sauviechers fressen jede zweite Tomate an!

Das ist nicht lustig!:mad:
    Die Sauviechers fressen jede zweite Tomate an!

Da hört der Spaß wirklich auf. Nachdem die Mäusebrut den Himmel vom Karman zerlegt hatte, sich danach im Bierzapfanlagendreirad niederliess, haben wir uns entschlossen, die altbekannten Schnackfallen aufzustellen. Ja, brutal, aber allein den Himmel wieder herzurichten sind mal locker 800 Euro. Teilweise 2 Mäuse in einer Falle! Rudelselbstmord????

Im Moment ist es ruhig geworden, allerdings hab ich heute 2 angefressene Tomaten entdeckt......

• ich hab wegen der doofen Mäuse meinen Maulwurf getötet .... :mad::mad:

gecko stell doch Fallen auf ... mit der Schoki vermehrst sie nur noch, dann denkens ohhh soo viel Futter und kriegen noch mehr Junge ...

Mäusefallen rund um die Tomatoes mit Schoki drin....

Mäusjahr? Ja stimmt, aber sehr zur Freude meines Katers :rolleyes: Der bringt dieses Jahr extrem viele an. Aber dank seiner Hilfe haben wir nie Probleme mit Mäusen, weder im Garten noch im Haus ;)

Sorry, ich kann grad nicht auf die letzten Antworten zurückgreifen, weil ich ein Rechner-Problem habe.

Hoffe, dass meine Antwort hier dennoch erscheint.

Wir haben eine Ecke unterm Gartenclo ausgemacht. So ca. 2 m² unterhöhlt von Mäusen; eine Kammer mit diversen ausgehöhlten Nüssen oder dergleichen :rolleyes:
    Ein Sack Zement wird hoffentlich den Mäusen den Garaus machen. Nein, nicht, dass wir die Mäuslein zementieren, sondern deren Gemachenschaften ;)

Hallo
    Glücklicherweise ist jetzt Kathi, eine Katze die " nette" Nachbarn drei Häuser weiter einfach da ließen als sie wegzogen in meinem Garten. Als Dank für die regelmäßige Fütterung und Streicheleinheiten legte sie mir vorgestern die erste tote Maus auf meinen Weg zum Garten. Da werden es sich die Viecher wohl verkneifen, sich in meinem Garten auszuleben.
    Evi

• Zurück
    Oben Unten