Wenn Du die Zyklen der gebärfreudigen Pelzknäule hinauszögern könntest
Guter Hinweis!!
Gib´ ihnen die Pille!:grins:
Empfehle schlicht den Kammerjäger. Das geht am schnellsten und sichersten.
Wenn Du die Zyklen der gebärfreudigen Pelzknäule hinauszögern könntest
Das wird gern behauptet.
Ich behaupte das Gegenteil: Die Tiere verbluten innerlich, und je nachdem, wo es hin blutet, kann das sehr qualvoll sein. Blut im Bauch tut höllisch weh, Blut in der Lunge führt zum Ersticken, Blut im Gehirn zu Krämpfen. Und bis zum Todeseintritt kann es eine ganze Weile dauern.
Dieser Wirkstoff in dem Gift ist eng verwandt mit einem Wirkstoff, der auch bei Menschen zur künstlichen Blutverdünnung angewendet wird. Da kann es als Nebenwirkung oder bei Überdosierung zu exakt den selben Symptomen wie oben beschrieben kommen (und unbehandelt sogar auch zum Tod). Die betroffenen Menschen jedenfalls leiden sehr...
Meine eigene Erfahrung aus klinischem Alltag.
Verstehen muss man dies schon!
Wollte damit sagen:
Man kann hier nicht so entsetzt gegen Gift sein, aber dann beim "täglichen Brot" drüber wegschauen (nur weil man evtl. das ausbringen von Giften in der Nahrungsmittelproduktion nicht kennt).
Da wünsch ich dir viel Glück. Mit einer Katze kommt ja das Glück ins Haus, sagt man. Vor Jahren lebte ich in einem sehr alten Haus, das auch von Mäusen besetzt wurde. Klar, dass ich dann endlich wieder Katzen bei mir wohnen ließ. die haben zwar niemals eine Maus gefangen, soweit ich weiß - aber ihr Geruch hat die Mäuse so gestört, dass sie ausgezogen sind.Am Freitag hat das Katzenhaus geöffnet und ich werde einmal vorbeischauen - vielleicht erwischt mich ja Liebe auf den ersten Blick....