Märkte

Obst- und Gemüsemärkte immer wieder ein kleines Farbspektakel.

Dann möchte ich mal wissen, wann bei dir ein großes Farbspektakel anfängt! :D

So, endlich kann ich deine Märkteparade am richtigen Bildschirm genießen - aber das ist ja der visuelle Overkill!, da muss ich morgen nochmal schauen, und zwar etwas langsamer. (Jetzt ist es jedoch schade, dass man deine Bilder nicht viel weiter vergrößern kann.)

• Dann möchte ich mal wissen, wann bei dir ein großes Farbspektakel anfängt! :D

So, endlich kann ich deine Märkteparade am richtigen Bildschirm genießen - aber das ist ja der visuelle Overkill!, da muss ich morgen nochmal schauen, und zwar etwas langsamer. (Jetzt ist es jedoch schade, dass man deine Bilder nicht viel weiter vergrößern kann.)

Kann man doch.

Einfach einen kompletten Bilderdownload, dann klappt das auch mit vergrößern, was bei den kleinen Bildern NICHT möglich ist. OK ein kleiner Schärfeverlust ist dabei.

Und was es so alles gibt auf Märkten

IMG_6442.webp

IMG_6450.webp

• Ich habe das nun alles hautnah. Seit Montag arbeite ich in einem Hofladen, der gefühlt alles an Gemüse und viel Obst hat. Es ist überwältigend, diese Farben, Vielfalt und Frische. Ich weiß gar nicht, was ich als erstes zum kochen mitnehmen soll :oops:

• Zurück
    Oben Unten