Männlein+Weiblein

Wisst Ihr was? Ich vermisse unsere Freitag Nacht CHATs! *smile*

Tono... amüsiert sich köstlich

• Ach Tono und das fällt dir ausgerechnet bei dem Ausschalter ein :rolleyes:

Liebe Grüße
    Petra, die die Späßchen auch vermisst

Keine Späßchen mehr im Freitags-Chat? ...naja, ich brauch ja garnix zu sagen, ich lass mich momentan auch nicht oft blicken
    a065.gif

Elfe, die sich gerne an die legendären Striprunden von niwashi und herbizid erinnert
    a015.gif
    da konnte man mal nicht meckern über das männliche Geschlecht, die Vorstellung war echt gelungen.

• Das hab ich jetzt aber nicht gemeint. *zwinker*

Tono... empört

echt nicht???....ich hätte jetzt wetten können.....aber eigentlich hast ja recht tono...der hebel ist wohl eher "nur" zum einschalten!!!;)

männerversteher---frauenversteher---nixversteher?????

also ich würde das nicht so pauschalieren. es gibt auf beiden seiten sensible und unsensible typen und wenn ich den einen verstehe bedeutet das noch lange nicht, daß ich
    alle verstehe....

....liebe grüße von geli....die findet, daß es eben doch darauf ankommt den oder die "richtige(n)" zu finden

Hm, vielleicht sollte ich meine Aussage ueber den Hebel noch einmal ueberdenken und dann in die annalen der Geschichte eingehen lassen.
    Trotzdem waere es schoen wenn am Freitag wieder mehr Leute da waeren weil alleine chatten doch so ist wie ein Hebel ohne Hebelwirkung.
    oder so

take care be good

• Ähem.... dürfen wir nunmehr in diesem (bislang) hochanständigen Forum sowohl ausländisch als auch (leicht) anzüglich tippen????
    :rolleyes:
    (mitchatten kann ich ja leider nicht mehr)

• ähm Bella,
    wer tippt denn hier anzüglich???

Liebe Grüße
    Petra, die löscht, was das Zeug hält *grins*

Elfe, die sich gerne an die legendären Striprunden von niwashi und herbizid erinnert
    a015.gif
    da konnte man mal nicht meckern über das männliche Geschlecht, die Vorstellung war echt gelungen.

Oh danke für das Kompliment - dass Dich jetzt noch dran erinnerst?! ... werds an Herbi weiterleiten

niwashi, der sich da auch voll verausgabt hatte ...

Na NIEMAND, Pere, bis jetzt Niemand!
    (außer Tono, Kylie...... Du und ich... na und die anderen scheinen uns bestens zu verstehen:) )

Na wennste alles löschen würdest, wär's aber auch gaanich mehr so lustisch hier!

anständige Grüße!

• Zurück
    Oben Unten