Ach, Ihr Süßen,
ein sehr, sehr schönes Thema...ich könnte jetzt weitschweifig den eigenen GG beschreiben, aber: das ist bereits hinreichend geschehen. Mittlerweile sind wir lange genug verheiratet. Ich nehme das so hin, wie es ist, werde nur sauer, wenn er sich völlig therapieresistent verhält ("Tee? -Ach, nein, laß man...HUST!...geht schon...RÖCHEL!") und sich darüberhinaus nicht ins Bett, sondern im Wohnzimmer zum Sterben niederläßt.
Andererseits: wenn er dann mal was RICHTIGES hat, was weiß ich, geprellte Rippen, zerditschtes Gesicht oder so: da leidet er nicht. Komisch. Wahrscheinlich fühlt er sich dann eher wie ein ganzer Mann.
Ach, und nebenher: ich würde das hier nicht als öffentliches Anprangern sehen. Wir haben - wie schon gesagt - alle unsere Macken und Malaisen und ich bin ziemlich sicher, daß mein Mann in seinen eigenen (männerdominierten ) Foren genauso über mich herzieht, wie ich teilweise über ihn. Wenn er dort festgestellt hat, daß nicht nur sein eigenes Weib zu doof ist, mit dem neuen Verstärker umzugehen, tritt er mir doch gleich viel gelassener entgegen...
insofern: der Mann ist die Liebe meines Lebens. Blind für seine eher merkwürdigen Eigenschaften bin ich trotzdem nicht; und das darf ich auch artikulieren, oder?
LG, Tina.