Mädchenzimmer renovieren

Hey Arielle das ist aber toll geworden.
Und ich dachte eben bei der Tapete auch: "schluck" .
Aber so langsam schluckt die Jugend uns ! Die sind einfach mutiger !

Mach dem jungen Mann n balken über sein nettes Konterfei, dann kann er dir nix

Danke, fürs Ergebniss zeigen.

LG

• hi Arielle, das ist doch ganz allein Deine Entscheidung mit dem Bild.
    Gibt halt Menschen die da drauf empfindsam reagieren wenn sie ohne gefragt zu werden ins Netz gestellt werden.

Ich hatte auch nicht vor hier eine Belehrung abzuhalten, also mach Dir nix draus und frag ihn mal im Nachhinein ob er was dagegen gehabt hätte.

LG avenso

für den schminktisch noch eine idee: auf flohmärkten/sperrmüll findet man häufig so näh-handarbeitstische, nicht so groß und ein oder zwei schubladen mit unterteilung. schleifen, weiß lackieren und ausziehspiegel oben drüber...

• Oi oi oi, die Tapete is echt mutig gewählt :D aber solange es Töchting gefällt, is doch die Welt in Ordnung. Immerhin hat sie ja auch scheinbar fleißig mitgeholfen.

Das Bett finde ich auch toll!

• @billymoppel:
    gute Idee mit dem Trödelmarkt.
    Wenn man aber dort nichts findet, tuts auch ein Schminktisch von Ikea
    IKEA | Nachttische & übrige Aufbewahrung | Frisiertische | HEMNES | Frisiertisch mit Spiegel
    oder der
    IKEA | Nachttische & übrige Aufbewahrung | Frisiertische | VINSTRA | Frisiertisch mit Spiegel
    aber dann erst zu Weihnachten. Bis dahin werde ich fleißig Trödelmärkte abklappern, denn eigentlich bin ich auch ein Freund von Sparsamkeit.

@KiMi
    das Bett ist schon 20 Jahre alt. Als wir vor 10 Jahren in unser Haus zogen, kaufte ich neue Schlafzimmermöbel, das Metallbett wanderte in den Keller. Dass meine Tochter es jetzt für sich beansprucht, zeigt mir, wie erwachsen sie schon geworden ist.

Gruß
    Arielle

Zuletzt bearbeitet:
    Hy Arielle

den Hemnes hat mein Töchterchen auch stehen, er sieht einfach klasse aus.
    genau das, wovon ihre Mütters früher auch geträumt haben!( das Ding hat auch 3 Schubladen- eine ist noch unter der Tischplatte) Aus derselben Serie stammt ihr Kleiderschrank und ist super stabil und auch geräumig.

Ja, aus Kindern werden Leute, ist nicht immer einfach dann los zu lassen. Aber da müssen wir durch .

Weiterhin viel Spasss beim zuschauen vom planen ;)

LG Mücke1401

• Zurück
    Oben Unten