Macht ihr Sport?

• Mit Bandage geht es....... mal sehen, was es heute im Einzel sagt. Ist ja schon intensiver als Doppel.....
    Gestern war es auch nicht so heftig, das sich bei Stand von 6:3, 3:0 einer unserer Gegner eine fette Adduktorenzerrung eingefangen hat...... :verrueckt:

• So was ist immer doof, zumal er heute noch ein Halbfinale und Sonntag ein Finale hat spielen wollen....
    Ich bin nur froh, dass wir zu dem Zeitpunkt klar führten und bei eigenem Aufschlag kurz vor dem 4:0 standen.
    Anders rum wäre es richtig doof gewesen...... War aber auch so doof, weil der Gegner ein ziemlich feiner Kerl ist und wir alle mitgelitten hatten....

Stimmt..... ist mir vor 2 Jahren auch passiert in einem Halbfinale.. und da lag ich zu dem Zeitpunkt vorne! :sauer:

• Wie fies.
    Manchmal reicht schon ein Krampf, da muss man sich nichtmal verletzen.

• und Okolyt? Hast du deinem Gegner auch ordentlich den Ball an den Kopf geschmettert:LOL: wir warten auf den Pokal (Medaille oder was auch immer es gibt)
    LG, Marlis
    mit gedrückten Däumchen:paar:

Die Lotte kann momentan nicht antworten, sie sortiert noch ihre Gräten. :lachend:

Einzelhalbfinale verkackt..... :sauer:
    Knie war für Einzel nicht gut, schon gar nicht gegen diesen starken Gegner, leider in drei Sätzen verloren.....
    Aber morgen Mixed und übermorgen Doppel Finale.....:zwinkern:

Schade.
    Dann viel Erfolg für die kommenden Matches.
    Ist das beim Tennis normal, in der Taktrate anzutreten?

Bekloppt.
    Also, nein.
    Natürlich nicht, da wird sich jemand was bei gedacht haben.
    Aber regenerieren kann man sich ja so gut wie gar nicht. Da werden sich doch im Verlauf der Serie die Verletzungen häufen, oder nicht?

• Zurück
    Oben Unten