Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Ich hab Muzala halt gesagt, dass die Zwerghühnchen auch gegessen werden müssen, wenn sie sich die schon holt. Wär doch schad um die Hühnchen. Naja, dann hat sie die halt gegessen.

links ist Phoebe, rechts Muzala
    14F02435-4F82-4776-873B-7CC08BED9B30.jpeg A18BDD87-5544-48E5-9417-71F8F07CE403.jpeg

• naja es waren eher so Küken ... also so 8 Wochen alte ...

Ach so, ja, leuchtet ein. Verstehe, dass einen das womöglich sogar noch mehr ärgert.

Galileo, bist du Eisverkäufer? Handelst du mit dem Zeug? Oder ist das nur dein Sammeltrieb? ;) Ich geh jetzt erstmal duschen (versuch ich ja schon seit 3 Stunden, immer ist was anderes!), danach bin ich in Eislaune, also lass mir was übrig!

• Waren eigentlich beide gleich lieb, der Eindruck täuscht. Und Beide haben angeschleppt, was nicht bei spätestens 2 hoch genug oder um die Ecke war. Selbst Elstern haben sie mir durch die Katzenklappe ins Haus geschleift. Nichts war hoch genug. Selbst auf dem Baukran sind sie bis zur Führerhauskabine hoch geklettert. Mir blieb fast das Herz stehen, als ich das gesehen hab, zumal unten rum überall Armiereisen lagen.

• in meiner Jugendzeit hab ich die jeden Abend verteilt :D :D :D

viele habens erst zu spät gecheckt :)

• Zurück
    Oben Unten