Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Fini, wie kommst du auf Skandale, bei uns doch nicht. Nicht hier.
Wenn wir im Separee wären, würd ich dir erzählen, was Gecko
für Sprüche losgelassen hat, heute schon. :)

• Skandale? Nee, zur Zeit alles brav hier. Langweilig, gell? :p

Den hier hab ich am 21. Januar an der Terrassenüberdachung gefunden. Ist ja vielleicht ein Klimaskandal ...

a (2).jpg

(Und Katze ist noch immer nicht zuhause! Eigentlich geht sie schon seit Wochen nur ungern raus. Ich fürchte, die vielfarbige Prügelkatze aus der Nachbarschaft hält sie irgendwo in Schach ... hatten wir nämlich schon öfter. Bösartiges buntes Mistvieh!)

dann geh raus und verhau sie ...
    ist ja wirklich ein Skandal, dass die die beste Katze der Welt so tyranissiert :(

• mich wundert immer wieder wie so ein großes Huhn so fliegen kann .. und meine Hühner können grad mal so zwei Meter weit hüpfen ... schon seltsam die Natur

701792

• böse kucken geht auch

der Galileo ist schon wieder eingeschlafen ... mannohmann ... kann der sich nicht mal eine Stunde lang wachhalten?

und meine Hühner können grad mal so zwei Meter weit hüpfen

Die früheren Hühner unserer früheren Nachbarn schafften es jedenfalls immer wieder, über den Zaun zu fliegen. Waren dann aber zu blöd, sich rechtzeitig auf den Rückweg zu machen und ließen sich vom Hund erwischen. Ich seh meine Mutter wieder mit totem Huhn in der Hand auf dem Weg zum Nachbarn, sich entschuldigend die Hundebeute zurückbringen ... :)

ein Skandal ist, dass ich nach dem 2. Glas Rivaner ein Glas Magnesium trinken muss .. .. das Alter ... es ist ein Jammer

• So eine Knarre hab ich sogar. Bin aber sauschlecht im Zielen ... ich versuch's erst gar nicht mehr. Die Kinder von Freunden haben aber Spaß damit. (Im Sommer, versteht sich.)

Wie schmeckt denn das Magnesium?

ein gackerndes liebenswertes Huhn das nur ein bisschen Gras haben will ist niemals ein Eindringling ...

Mein lieber Mann sagt mal ... wahrscheinlich ist ihm das Huhn einfach ins Maul gehüpft und der gute Hund wollte das liebe Tier nur heimbringen und aus versehen hat er zu kräftig zugebissen

So eine Knarre hab ich sogar. Bin aber sauschlecht im Zielen ... ich versuch's erst gar nicht mehr. Die Kinder von Freunden haben aber Spaß damit. (Im Sommer, versteht sich.)

Wie schmeckt denn das Magnesium?

scheußlich ... aber es wirkt .. meine Beine ziepen nimmer so ..
    ev. solltest Schießübungen machen ... am Schießstand des örtlichen Schießvereines ... die werden dir deine exclusive Munition sicher nachsehen

Musste wg. meiner Muzala (Katzenmama von Phoebe) auch öfters beim Nachbarn Abbitte leisten. Sie hatte sich dort auch des Öfteren bei den Zwerghühnern bedient. Die richtig großen hatte sie auch versucht, aber da saß deren fast blinde Schäferhund zu nah dran. Wusste die Katz aber nicht, dass der Schäferhund fast blind war.

Fini, das Love-Herzchen oben ist übrigens für deinen Mann. Weil der sich mit Hunden & Hühnern so verständnisvoll auskennt.

So einen hätt ich auch geheiratet!

• Zurück
    Oben Unten