Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Du mußt wahrscheinlich öfter mal die Cookies löschen. Das mache ich mindestens einmal die Woche auf dem Handy und am PC automatisch mit dem Schließen des Browsers.

• Darf ich euch mit der Nachricht überraschen, dass mir in diesem Leben noch nie auch nur 1 Krümelchen Nutella über die Lippen kam?

:giggle:

Ich weiß daher noch immer nicht, wozu man das braucht. (Ich bin aber auch nicht beleidigt, wenn ihr mich jetzt für bekloppt haltet. ;))

@Rosabelverde
    Das glaube ich dir aufs Wort, nix bekloppt.:D
    Es muss auch Doofe geben, sonst haben die Bekloppten keine Brüder.:ROFLMAO:
    Du weißt hoffentlich, wie das gemeint ist.
    Es gibt unheimlich viel Schokonaschereien, die Werbung verspricht viel,
    wenn der Tag lang ist, Ton aus und raus aus der Bude, dass ist das Rezept.:D

Das habe ich mir gedacht, kein Mensch hat hier für Wärme gesorgt,
    wenn der Ofen aus ist, wird er eben wieder aufgeheizt.
    Am Kamin ist meistens Scheißwetter, woanders macht es halt mehr Spaß,
    noch bin ich nicht pleite.:giggle:

• Ja natürlich bio nougatchreme vom billa 👌
    Ich mag schoko auch nicht so gerne aber wenn es für die Kinder so sein sollte dann ist das eine gute Alternative

Ich war eigentlich immer ein „nutella-junkie“ aber seit sie ihre rezeptur „verbessert“ haben schmeckt es leider nur noch nach billigem palmöl und ist auch viel heller geworden.

wir haben noch ein oder zwei große gläser im keller stehen die wir nie essen werden!

• Seid ihr noch bei dem Thema Schokolade? Iss ja auch was Feines.

Stellt euch vor, ich habe seit einigen Wochen einen Ohrring im Haus verloren.
    Den Pulli hatte ich ausgezogen, es machte pling, und ein Ohrring war nicht mehr zu finden.
    Vor 10 Minuten habe ich in einem Korb aufgeräumt, auf dem Boden sah ich etwas blinken,
    es war der Ohrring, nachdem ich mich ewig auf die Suche gemacht hatte.
    An einer Stelle fällt ein Ohrring auf dem Boden, 10 m weiter findet sich der Ohrring wieder,
    oder auch nicht.:D
    Das Schweinewetter nimmt ein Ende es schneit ziemlich dolle, der Scheinfrühling
    lässt dem Winter den Vortritt.

Darf ich euch mit der Nachricht überraschen, dass mir in diesem Leben noch nie auch nur 1 Krümelchen Nutella über die Lippen kam?

Wow. Ich esse Nutella am liebsten mit dem Löffel aus dem Glas.
    Und GG und ich sind Butter unterm Nutella Esser.

Aber es muss mich halt gerade mal anmachen, jeden Tag möchte ich es auch
    nicht essen.

@Feli871
    Sehr lange dauert es nicht mehr, das Osterfest hat jede Menge Schokozeug in den Regalen.
    @Fini
    Bio Nutella habe ich auch schon auf dem Markt entdeckt, viele Firmen bieten Nutella
    und Schokocreme in rauhen Mengen an, es ist für jeden etwas dabei.

Nö, jeden Tag brauch ich das überhaupt nicht, einmal die Woche vielleicht, noch nichtmal das in mancher Zeit. Ich bin kein Süßigkeitenjunkie mehr, ich bin ja auch nicht mehr pupertierend.

Ich habe mir gerade Milchreis gekocht und in mein Schüsselchen einen Löffel Haselnussmus untergerührt. Nutellaliebhaber werden das vielleicht auch mögen.

Das ist ja witzig mit dem Ohrring.
    Lustig war auch, was ich heute so alles unter und hinter unserer Küche gefunden habe.....

• Zurück
    Oben Unten