Lustige Plaudertaschen am Kamin!

aber sowas von

Ich hab die ganze Nacht mit der Decke übern Kopf verbracht

• Fein, das Wochenende ist da, wer hat Lust auf einen leckeren Glühwein?

Die gebratenen Zuccinifrikadellen sind schnell fertig, der Feierabend kann beginnen.:giggle:

Den Glühwein überlass ich gerne anderen, aber wenn Du was von den Zucchinifrikadellen abgeben würdest, Lavi.
    Das wär super... (y)
    gruselig .. dieser Tatort ... brrrr
    Ich fand den spannend. Aber ich grusel mich auch ganz gern. Jedenfalls hab ich schon viel langweiligere Tatorte gesehen, wo ich gegen das Gucken mit messerscharfen Augenschlitzen ankämpfen musste.
    Mir bleiben Gruselfilme im Gedächtnis, die mit minimalem Aufwand gedreht wurden und einen trotzdem ein Kissen vor's Gesicht drücken lassen. So wie "Blair Witch Project". Kennt das wer?

• Ich hab die ganze Nacht mit der Decke übern Kopf verbracht
    Ich fand den spannend. Aber ich grusel mich auch ganz gern.

Interessant, wie unterschiedlich die Menschheit doch ist ... ich hasse Gruselfilme und überlegte schon, Parasomnia gar nicht anzusehen, tat's dann doch, weil man ja jederzeit abschalten kann, und fand ihn nicht besonders gruselig, sondern überraschend gut.

• jaaaaa er war gut, sehr gut sogar und gruselig!

ich hab auch mit schlitzaugen geschaut, aber weil ich so angst hatte

Inspieriert von diesem Tatort heut mal Schwäne fotografieren gegangen

663018

Wow, Fini, das ist ein Bild! So habe ich einen Schwan bisher noch nie gesehen! Toll eingefangen!

Lavendula, von den Zucchinifrikadellen würde ich auch gerne eine nehmen, falls noch etwas übrig ist. ;-)

Beim Tatort muss ich passen, ich grusele mich gar nicht gerne. Ein Blick in die Nachrichten und ich habe mich für einen Tag genug gegruselt.

• das sind 4 Schwanenkinder mit ihren Eltern,

ich hatte Hühnerfutter mit und hab lang gebraucht bis das Foto so entstand, die haben gefaucht und waren fuchsteufelswild, weils an das Futter ranwollten ... das ich ihnen danach aber gern gab ... aber mei, sind auch nur große Hühner ...

@ Fini, das soll ein Schwan sein, das sieht aus wie ein Flusspferdbaby. :D

Taxus, wenn ich das geahnt hätte, garantiert hätte ich ein Foto für dich eingestellt.

Ihr habt es heute lecker vor, vielleicht kann ich ja zum Nachtisch noch ein bisschen
    von euch reinschaufeln.:D
    IMG_20200918_141633_3.jpg IMG_20200918_141847_3.jpg
    Den schwarzen Schwan habe ich in einem Tierpark im Norden entdeckt.

@Orangina, wenn ich das geahnt hätte, ich hätte dir den Teller vor die Nase gehalten,
    das gute Essen gibt es garantiert bald wieder, ich denke an dich und Taxus.:giggle:

hmm lecker! ich hab grad Kärntner Kirchtagssuppe gmacht und danach einen Apfelstrudel ....

die hält auch noch morgen ...

und morgen versuch ich mich mal an Fladenbrot, da rein kommen dann Cevapcici und viel Zwiebel ...
    ein typisches Coronaessen .. dem wer das gegessen hat, kommt keiner näher als 2 Meter

Mhhh lecker, Kirchtagsuppe. Könnte ich auch mal wieder machen. Irgendwo habe ich noch das Rezept aus Kärnten.......

Fauchende Schwäne gehören nicht gerade zu meinen Lieblingsbegegnungen, besonders nicht beim Schwimmen. Einmal habe ich zurückgefaucht. Upps war der Schwan da aber erschrocken.

Pepino, ich mag Schwäne auch gerne, aber zu dicht sollen die einem nciht kommen.

Fini, naja ich finde schon das Schwäne die gefährlich werden können und habe das auch selbst schon gesehen.