Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Eigentlich wollte ich zum Schlachthof fahren und mir das Weiße Rose-Graffito ansehen, solange es noch da ist.
    Aber das Wetter ist sehr schön und wahrscheinlich sind eine Menge Leute unterwegs. Ich werde das für Dienstag nochmal ins Auge fassen und verbringe den Nachmittag wieder auf dem Balkon.

• Moin.
    Ach, was ein Himmel. Man glaubt an Weitblick. Und kriegt die Wut, wenn man dann solches hört. Nochmalig drüberpinseln über diese Unsäglichkeit ist wohl der Mühe nicht wert, befürchte ich.

• 640809

Ein Schuss beim Laufen im Dezember. Da musste ich für anhalten.
    Gegen 10Uhr morgens.

Das kommt noch groß in die Werkstatt. Da geht die Sonne auf.
    Jap, ich habe versucht zu lernen.

• Das kommt noch groß in die Werkstatt. Da geht die Sonne auf.
    Jap, ich habe versucht zu lernen.

Das freut mich, ey....wenn die eigenen Bilder groß aufgehangen werden. Hat man selber gemacht. Und ist gut gelungen. Ein schöner Gedanke.
    Bei Fotos ist es ja so, man weiß immer, wann sie entstanden sind.

Wirklich ein wunderbares Licht. Licht ist das A und O.

• Ach, ist das auch ein wunderbares Foto, Oko....das gefällt mir auch supergut.
    Und dann sitzt man sich so in den Frühling hinein, noch warm eingemuckelt und denkt sich positiv nach vorn.

Sehr gut, Maria. Weg mit dem Schmutz.

Ein schöner Baum, oder?
    Eine alte Eiche......
    Im Herbst zuckt man immer zusammen, wenn sie Eicheln abwirft und diese auf das Wellblechdach einer Gartenhütte hämmern......

Zuletzt bearbeitet:
    Herrlich warm heute. Kein kalter Wind in der Tremonia.
    Yeah, fotografiert, Kindern auf dem Fahrrad entgegengegrinst.

Und schwerst über die Kumpels des unteren Nachbarn gegrinst. Die haben ihre zwei Sühlchen auf den Bürgersteig platziert, und der Nachbar erzählt aus der Wohnung heraus.

waren heute 2 Stunden spazieren .. sooo fein .. am Nachmittag hatte es dann doch noch 12 Grad ...

ich setz mich mal Virtuell zu dir Oko

• Zurück
    Oben Unten