Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Nu iss Wochenende. Trocken und ziemlich windig war es trotzdem,
    die kleine gelbe Filzlotte ist heute ganz von alleine über's Netz geflogen.:D

Was habt ihr vor, es gibt Doppelkorn und Körner, von Pfefferminztee und Kamille
    ist keine Rede mehr, sehr interessant.

Der dumme Strauch ist endlich raus, das war ein Wurzelwerk, mein lieber Scholli.
    Die Lücke ist schon wieder aufgefüllt. Jetzt kann die Olive ungehindert wachsen.
    Dabei musste gleich noch ein vertrockneter Strauch weg, schau'n mer mal,
    was ich in diese Lücke setze. Die Gräser müssen demnächst zurückgeschnitten werden,
    bevor das frische Grün das Licht des Tages erblickt.

Schönen Abend euch.

die kleine gelbe Filzlotte ist heute ganz von alleine über's Netz geflogen.:D

Das ist schön!
    Ich habe es diese Woche leider nicht geschafft, denn als ich Mittwoch meine Tennistasche holen wollte, habe ich den Leitungswasserschden entdeckt. Da war dann leider nichts mit Tennis.....☹

Was habt ihr vor, es gibt Doppelkorn und Körner, von Pfefferminztee und Kamille
    ist keine Rede mehr, sehr interessant.

Bei mir gab es gerade graues Wasser.... 😄

• Moin,

@Okolyt
    Meine Güte, ein Wasserschaden, das ist echt das Letzte was man gebrauchen kann.
    Ich würde die Megakriese kriegen, wenn ich wegen irgendwelchen Schäden im Haus
    nicht zum Sport gehen könnte. Das ist echt Pech.

@Fini
    Wo warst du die ganze Zeit, du hattest sicher viel Arbeit.
    Jetzt könntest du uns mit traumhaften Foto vom See beglücken.

@Feli871
    Seid ihr wieder zurück vom Oberrhein? Wie war es, hast du alle Klamotten gebraucht,
    die du einpackt hast. Ein paar Überraschungen gab es bestimmt, oder?

Was für ein ödes Sonntagswetter! Soeben war's 20.22 h am 20.02.2022, sagte mein Compi, das sah wenigstens ein klein wenig sensationell aus. ;)

Mir is fad ... ich geh mal duschen, dann Krimi kucken, dann malen ... und auf Okos Aquariumfotos warten ... :rolleyes: ;)

ja arbeiten war ich tatsächlich und stress hatte ich, deshalb wollte ich abends nicht zum computer ...
    hab das Ding ja den ganzen Tag an

den sonnenuntergang hatten wir Mittwoch

702439

Rosa, der Wind pfeift in den höchsten Tönen, es regnet dabei,
    was ist das für ein elendes Schweinewetter. :mad:(n)
    Bald bin ich in der Koje, mit einem riesigen Pott voll Ostfriesentee.
    @Fini
    Dich habe ich gerade noch erwischt, was hast du für ein tolles Fotto an die Kaminwand gehängt,
    einfach traumhaft schön. :love::love::love: Lieben Dank.(y)(y)(y)

• Fabelhafte Fotos, Fini! (y)(y) Unglaublich, wie ruhig die Wasserfläche daliegt, während hier schon wieder ein neuer Sturm mit dem Haus klappert und wir wieder rote Unwetterwarnung haben! :mad:

bei uns ist kaum Wind ... heut war ein bisschen ein Lüfterl ... aber so richtige Stürme sind bei uns recht selten zum Glück ...

mahh mich hats jetzt hingehaun. Draussen regnet es und ich bin bei den Hühnern voll ausgerutscht und auf die Eisenmatte gefallen ... mir tut alles weh und morgen werd ich ausschaun wie ne blumenwiesen

Fini, vielen Dank für die schönen Bilder
    702506

... und für deinen Unfall noch ein paar Streicheleinheiten
    702507

Sei froh, dass Du Dir nichts gebrochen hast. Am Wochenende hat´s mich zwar nicht hingeschmissen, ein Ausrutscher hat genügt, damit die Brille kaputt gegangen ist.

• Zurück
    Oben Unten