Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Es gäbe einige Dinge hier in diesem Haushalt, um die ich mich endlich mal kümmern könnte, aber ich hab so gar keine Lust. Ich warte bis die Sonne auf meinem Balkon angekommen ist und gehe dann raus zum Lesen.

• Oh ja, grad auch das YogaPensum hinter mir.
    Und dann preßt es die kalte Luft in die Atmungsflügel, und gleichzeitig weht es die holde Stimme der Nachbarin herüber, die ihrem GEsprächspartner vermitteln möchte, daß sie so gar keinen Bock auf irgendetwas hat.
    Na dann....

Ich werf mich hinter die Kamera und neues Material holen draußen. Alleinig. Hockend, kniend, krauchend. Hauptsache im Abstand.

• Sooo, nachdem man uns vorhin noch für Mittwoch zu einem der neuen Test-drive-in's nach Iserlohn einladen wollte, haben wir daruf hingewiesen, dass dies mit meiner dementen, nicht mobilen Schwiegermutter schwierig sei.
    Jetzt war eben ein mobiler Tester bei uns zu Hause uns hat mit so nem Pinn im Mund rumgestochert.
    Nun heißt es warten......

• Die Daumen sind gedrückt, Okolyt.

Unsere Nachbarin wartet auch noch auf das Ergebnis des Kollegen, mit dem sie in der Schulung saß. Leider dauert die Bekanntgabe erheblich länger als bei Frau Merkel obwohl sehr viele Leute an dieser potenziellen Infektionskette hängen. (Große Abteilung an einer Einrichtung der Universität)
    Sie hat keinerlei Anweisungen erhalten und geht nun erstmal einkaufen (wobei sie natürlich potenziell auch einige Leute anstecken könnte falls sie infiziert wäre.)
    Sie hat allerdings wenig Wahl - die Familie braucht dringend Lebensmittel, Lieferdienste sind auf 10 Tage ausgebucht und es gibt niemanden, der ihr Einkäufe vor die Tür stellen könnte.
    (Wir gehen selbst auch nicht sondern bestellen rechtzeitig im voraus, da wir gesundheitlich zu einer der vielen Gruppen mit stark erhöhtem Risiko gehören.)

Hier wird geplaudert, egal worüber!
    Ich glaube nicht, dass du dich jetzt hier zum Hüter dieses Freds aufspielen musst! 😠

Der war voll ok....
    Unter anderen Umständen hätte ich mit ihm wahrscheinlich ein Bierchen gezischt.....

• Zurück
    Oben Unten