Lustige Plaudertaschen am Kamin!

Ich werds ausprobieren. Hab ja nichts zu verlieren. Mein Nachbar hat mir heute übrigens gesagt, dass in unserer Region nur alle paar Jahre Marillen geerntet werden. Dann, wenn es ausnahmsweise mal keine Frostnächte gibt. Und dann ist die Ernte so üppig, dass alle nicht wissen wohin mit den Marillen. 🙄

Dann gibt es eben Schnaps bis zum Erbrechen.

• Guten Abend.

Doro, gut jetzt können die Fenster geputzt werden und Toilettenpapier ist auch genug da.
    Deine Mutti ist zu Hause, das ist ja gut.

Stupsi, das soll funktionieren, allerdings muss man das bei Frost machen. Ich habe meinen kleinen Pfirsich heute in Vlies eingepackt.

wilde Gärtnerin, der Hund hat einen Sonnenschirm, einfach toll.

Heute habe ich Kuchen gebacken und etwas Hausarbeit erledigt, klar Zeitung lesen muss auch sein.

das freut mich Doro dass Mami zu Haus ist :)

hier alles in Unordnung ... so wie halt überall

dafür ist es draussen wunderschön warm und sonnig, nur krieg ich nix mit, weil ich im Büro sitzen muss

so, jetz hab ich 2 Glas Wein gekippt ... morgen solls ja passend zum Wochenende kalt und hässlich werden

• Ich freu mich sehr. Sie haben soweit alles vorrätig, Sister sagt wohl, sie will sie nicht sehen derzeit...:p
    Sie ist Sozialarbeiterin, sie weiß um Vorsichtsmaßnahmen...

Du hast auch nen harten Job derzeit Fini....Chapeau, Hühnchen....

• Ihr wisst was ihr zu sagen habt, im Zweifelsfalle immer Ja.:D:D

Leute, was für ein dämliches Wetter, ich wusste es, der Spuk ist noch lange nicht vorbei.
    Vorsichtshalber bringe ich die Kakteen in Sicherheit, es soll in den nächsten Tagen
    wieder mal ein bisschen knacken. Sollte sich eine regenfreie Zone bilden, topfe ich
    den Gummibaum um, das ist echt dringend nötig.

Treibt es nicht zu bunt, lasst es euch gutgehen, ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

• Stümmt. In der Schnackbude gibt es mit Sicherheit regelmäßig Kaffee,
    der Weg ist nicht weit, ein Katzensprung bis dahin ist wirklich nicht weit. :giggle:
    Die Kaminbesucher haben sich auf harte Sachen umgestellt, auch am frühen Morgen. :D

Vorhin stand im Newsticker, dass der Umsatz an Sextoys und Kondomen sprunghaft angestiegen ist. Ich glaube, das mit dem Homeoffice wird von manchen doch etwas freizügig interpretiert. Und... was spielt sich da eigentlich sonst im Nicht-Homeoffice ab? 😳

Kein Stress, Langeweile, lange Abende und nur eine sehr beschränkte Auswahl auf beiden Seiten wird das wohl ankurbeln .... denk ich

• Zurück
    Oben Unten