Luna`s Idylle

AW: Luna`s Idylle....

Boah Luna,

einfach nur traumhaft schön dein Garten!!!! Und alles sieht so schön eingewachsen aus, so stelle ich mir meinen Garten ja auch irgendwann einmal vor.....so in 10, 20 oder 30 Jahren:D.....

Liebe Grüße

Sara:eek:

• AW: Luna`s Idylle....

Ach Luna,
    hast Du keine Lust bei mir vorbeizukommen und Deinen grünen Daumen ein wenig spielen lassen ????:rolleyes:

• Bei deinen schönen Teich möchte man sicher sitzen mit einen schönen Buch oder nur faulenzen. Ich finde ihn ganz toll,direkt romantisch.

• Ich habe ihn leider nur durch Fenster erwischt!

Der Reiher - Geier will wieder Goldfische naschen.

Sehr schön, Luna!

Sag mal, auf dem vierten Bild vom 21.3., was sind das für lila Blumen, die sich dort so kissenartig ausbreiten??? Sowas suche ich nämlich auch noch.

Liebe Grüße

Sara:eek:

• Grins, Blaukissen habe ich bei mir vor zwei Wochen gepflanzt, sieht nur noch sehr mickrig aus gegen den von dir, aber schön zu wissen, dass er mal so schön wird (mit Glück):-D.

Sonnige Grüße

Sara

Der Teich gefällt mir besonders....echt schön hast du es bei Dir...das läd zum klönen ein....:D

Schöne Fotos!!!
    Dein Garten sieht toll aus, der Teich gefällt mir. Ich hätte ja auch gerne einen, aber irgendwie ist kein Platz dafür. Vielleicht später mal, wenn die Kinder groß sind.

Hallo Luna,
    Sehr tolle Bilder , dein Garten ist ja eine richtige Wohlfühl-Idylle !
    Gefällt mir.
    Gruß
    Klaus

finde deinen garten auch sehr schön romantisch und liebevoll angelegt, ich hoffe dass mein garten auch mal einigermassen gut aussieht ;)

Noch ein bißchen Frühling:

Gemswurz

Blütenschnee

Hyazinten

Kirschblüte

Tränende Herzen mit Beinwell

Hallo Luna, Dein Tränendes Herz ist ja schon sehr weit. Bei mir ist noch nicht viel zu sehen. Ja, die Frühlingsblumen sind was schönes. Man kann sie ganz besonders geniessen.

LG, Silvia

Huhu, wollte nur mal dran erinnern ob es vielleicht auch Sommerfoto's gibt! Vielleicht mit Hundegartenfoto's der/ die ist ja soooooooo süß! Muß bestimmt schön sein in eine Fasmilie mit Garten zu kommen...
    es grüßt:Ise

Moin Luna, ich glaube ich war heute das erste Mal in Deinem Garten und es hat mir auf Anhieb gefallen. Selbst der kleine Hund paßt gut rein ... lach. Werde jetzt öfter mal vorbeischauen.

LG, Silvia