Roxi, darauf bin ich auch schon gespannt!
STOPP Jana, nicht in der Mittagspause ins Gartencenter gehen!!!
Du wirst es bestimmt bereuen!
Lass dir Zeit, ...geh, wenn du frei hast und genieße den Rundgang und überlege, was wohin passt, wenn du´s kaufst. :grins: Viel Spaß!
geli,
die Santana hab ich ja auch an der Pergola, aber ich bin sehr enttäuscht.
Hab sie mit er Golden Gate als Containerware letztes Jahr im Juni gekauft.
Schau dir den Unterschied an:

Golden Gate will hoch hinaus, der Trieb lässt sich leider nicht schräg binden, er geht immer wieder fremd!
Sie blüht und wächst, dass es eine Freude ist! Sie hat schon fast die Hälfte der Pergola zugemacht und massenhaft neue Knospen, die sich schon öffnen.
Während die Santana zwar wunderschön geblüht hat und ihre Blüten auch lange hielten, hat sie jetzt eine ewig lange Pause gemacht und erst jetzt schiebt sie neue Triebe.
Aber bei weitem nicht so lang wie GG.
Und das Laub sieht auch irgendwie seltsam aus. So fleckig, das hat sie aber schon seit Anfang an heuer. Dachte, das liegt an der Hitze. Und besonders viele Blätter hat sie auch nicht. Ist das normal?
Die Schneewalzer kenn ich nicht, muss ich mal Tante Google fragen.
STOPP Jana, nicht in der Mittagspause ins Gartencenter gehen!!!
Du wirst es bestimmt bereuen!

Lass dir Zeit, ...geh, wenn du frei hast und genieße den Rundgang und überlege, was wohin passt, wenn du´s kaufst. :grins: Viel Spaß!
geli,
die Santana hab ich ja auch an der Pergola, aber ich bin sehr enttäuscht.
Hab sie mit er Golden Gate als Containerware letztes Jahr im Juni gekauft.
Schau dir den Unterschied an:

Golden Gate will hoch hinaus, der Trieb lässt sich leider nicht schräg binden, er geht immer wieder fremd!

Sie blüht und wächst, dass es eine Freude ist! Sie hat schon fast die Hälfte der Pergola zugemacht und massenhaft neue Knospen, die sich schon öffnen.

Während die Santana zwar wunderschön geblüht hat und ihre Blüten auch lange hielten, hat sie jetzt eine ewig lange Pause gemacht und erst jetzt schiebt sie neue Triebe.
Aber bei weitem nicht so lang wie GG.
Und das Laub sieht auch irgendwie seltsam aus. So fleckig, das hat sie aber schon seit Anfang an heuer. Dachte, das liegt an der Hitze. Und besonders viele Blätter hat sie auch nicht. Ist das normal?

Die Schneewalzer kenn ich nicht, muss ich mal Tante Google fragen.