Lass dich von der blöden Rechnerei nicht verrückt machen....
Geocaching-Rechnerei hat in diesem Fall wohl nichts mit herkömmlichen Mathematikregeln zu tun.
Das muss ich jetzt mal erzählen:
Da saß ich neulich neben dem Fahrradweg auf einer Mach-doch-einmal-Rast-Bank um die Gegend zu bewundern und meine müden Knochen auszuruhen.
Dann kamen zwei gut trainierte Radfahrer in affenartiger Geschwindigkeit, einer sprang vom Rad stürmte an mir vorbei in das Gebüsch hinter mir (ich dachte noch so bei mir, dass dem ganz schön die Blase drücken musste - und warum er das ausgerechnet hinter mir erledigen muss...).
Ich hörte nur wühlende Geräusche und umdrehen wollte ich mich aus besagtem Grund auch nicht! (suchte der etwa trockene Blätter um sich den Hintern ... - nee geht ja gar nicht sowas). Kopfkino ist ja so schööön.
Und dann stürmte er mit einer alten dreckigen Baby-Trinkflasche bewaffnet glückselig grinsend wieder zurück zu seinem Kumpel!
Fragt mich mal was ich da gedacht habe
Hat der beim pinkeln eine Babyflasche gefunden? Und warum guckt der so glücklich dabei und bringt sie auch noch mit? Hat er sie beim letzten Mal etwa verloren und vergessen? Und nun ist er glücklich sie wieder zu haben?
Nachdem er sie dann irgendwie aufgeschraubt hatte (warum macht er sie nur auf und schmeißt sie nicht gleich in den Abfallbehälter neben mir?) und die Liste und den Stift rausgepult hatte (wer tut denn sowas in eine alte dreckige Babytrinkflasche?) machten beide mit Datum und UHRZEIT ihre Unterschriften unter die ganze Liste von Namen die schon auf den Zettel standen...
Dann kam die Flasche wieder ins Gebüsch und ruckzuck rauf aufs Fahrrad und weiter gings in atemberaubender Geschwindigkeit.:grins:
Wahrscheinlich mussten sie die Strecke in kürzester Zeit zurücklegen.
Das war das erste Mal dass ich bewußt am geocaching teilgenommen habe...
Seit dem lasse ich allen Müll in der Landschaft liegen!!!