Hee was gefällt dir an dieser Wiese nicht....die ist doch superschön....eben natur...die vielen Blümchen...toll......ich lieeeeeeeeeeeebe Gänseblümchen!!!!!
MIR gefällt die wiese doch! (glaubste sonst würd ich mich trauen hier bilder davon reinzustellen? wo hier sonst nur supergepflegte traumgärten gezeigt werden?)
nur den löwenzahn und die disteln, die muss ich in zaum halten, sonst überwuchern die das ganze andere, das ich lieber habe. vielleicht rück ich dieses jahr dem wegerich auch ein bisschen mehr zu leibe, der grad offensichtlich das "jahr seines lebens" hat.
ansonsten hab ich (die bilder stammen ja aus verschiedenen jahren) an einigen stellen, an denen wirklich garkein gras mehr dazwischen war ein bisschen optimiert, an der stelle wo auf dem ersten (eigentlich zweiten) bild mit den tulpen und narzissen wo so bös das moos und der lehmige boden durchscheint hab ich doch tatsächlich zwischendurch auch mal vertikutiert und nachgesäht und das hat sich bestens gemacht, da ist jetzt auch fröhlich-frische wildwiese.
ich kanns nur wiederholen:
geschmäcker sind verschieden.
aber ich freu mich dass ich mit meinem geschmack nicht alleine dastehe.
nur lass ich mich ungerne als faul bezeichnen, nur weil ich keine freundin des englischen rasens bin...
(mal ganz abgesehen davon, dass es ziemlich dumm von mir wäre, zu versuchen daraus einen englischen rasen zu machen - da hat meine omi, übrigens eine hochintelligente, sogar studierte frau, sich schon die zähne ausgebissen.)
btw.: man muss auch für meine sorte "grünfläche" nicht intelligent sein...
eigentlich gibt's relativ wenig in einem normalen garten, für das man wirklich intelligent sein müsste.
wie war doch der spruch mit den dümmsten bauern?