Lösung des Chat-Problems

Morjn Luna,

ich wiederhole mich zwar, aber es würden gerade finanziell sehr gut gestellte Mitmenschen keine solche Summen ausgeben, ohne abzuwägen.
(Ich habe Zugang zu drei voll ausgerüsteten Computeranlagen, Büro, privat beim Ex und privat beim Goldstück, das kommt bei mir noch erschwerend hinzu. Schleppi hier zu Haus' ist nur zum privat was tippen und herum lesen, sonst nix.)

Danke für Deine Unterstützung und auch an Dich sonnige Grüße:cool:

• sonnige Grüße :cool: (hier isset schön heut', aber kalt)

Hallo Bella,

dann mach doch die Heizung an

oder den Gefrierschrank zu

a194.gif

LG
    Dieter
    a176.gif

...aber Frischi, ich schrieb doch zuvor, daß ich nicht gerade Multimillionärin bin!
    Ich soll draussen heizen?????
    Drinnen kann ich mir's gerade so noch leisten;)

nächtliche Grüße!!!

• Nach ein paar Tagen Abwesenheit muß ich jetzt mal meinen Senf dazu geben. Ich bin da mitTono,Bolban und Geli einer Meinung. Der alte , unser, Chat gefällt mir besser als alles andere was ich ich mal so probehalber angeklickt habe um zu sehen wie die laufen. Die neuen angebotenen funktionieren bei mir ebenso, aber ich sehe auch nicht ein das wegen ein oder zwei Leuten bei denen der Chat nicht geht( ok niwi, funzt), wir alle deswegen in einen neuen, wirklich nicht optisch gelungenen Chat, umsteigen sollen. Ich sage auch, laßt uns den alten, den UNSEREN, behalten. Einen besseren habe ich noch nicht entdecken können.

• moin,

ich werde mich kurz halten. Ich finde den Chat so wie er ist ( noch besser, so wie er war)

toll. Und ich würde es sehr begrüßen wenn das so bliebe.

Viele Grüße Bernd

Hallo Marcel,
    mach' Dir keine Mühe mehr, lass alles wie es ist!
    (So gelingt es, Menschen zu vergraulen. Die, die sich ebenfalls über die hier zutage tretende Haltung ärgern, haben mir das persönlich geschrieben, warum auch immer.)

Hallo Kohli,
    schick' mir nu aber doch bitte Deinen Nicknamen vom anderen Chat (PN natürlich), meinen kennste ja bereits.

Schönen Karfreitag!

• Hi Marcel,

warum hat man (oder Du) den "weißen Chat-room" für die Technik-Gebeutelten
    (ich gehöre auch manchmal dazu) nicht in der Ansicht gelassen, den haben bestimmt
    so Einige nach der Umstrukturierung vermißt
    - war ohne Schnick-Schnack sprich: völlig zufriedenstellend !

So...back to the roots....

Leider sind uns die allgemeinen System-Anforderungen bis heute nicht bekannt-
    gegeben worden (wurde oft diskutiert) um diesen derzeitigen Chat zu nutzen.

Um die Autobahn zu nutzen, bedarf es doch auch Mindestvoraussetzungen.

Aber ich vermute, allen gerecht zu werden, ist kein Leichtes.
    Wir hoffen weiter......

greeni

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage :)

Wie ich aus der Diskussion entnehmen kann, wird es nur bedingt klappen alle zufrieden zu stellen. Natürlich soll sich keiner wegen des Chats einen neuen PC kaufen müssen.

So wie ich es mitbekommen habe, wurde bereits seitens des Programmierers des Flashchats eine Lösung des Geschwindigkeitproblems entwickelt. Ich werde daher heute Nachmittag den Chat nochmal deinstallieren und die neueste Version des Flashchats mit einem Plugin installieren, das es ermöglichen soll, schneller und besser chatten zu können. Es wäre schön, wenn ihr mir dann hier Feedback geben könnten ob und wie es funktioniert.

Ich komme gern mal mit zu euch in den Chat. Gibt es noch weitere Treffs außer Freitag abend? Wann kann man viele antreffen?

Marcel, der sich wieder meldet

Können diejenigen, die die Probleme mit der Leistung vom PC haben, mal bitte folgenden Chat testen. Einfach einen beliebigen Nutzernamen eingeben und einloggen:

zur Demo

Was sagt euer CPU?

marcel,
    mein CPU sagt...nix.:)

das laden der seite dauert mit meinem ISDN minuten
    und dann sehe ich nur eine leere seite.:mad:

also kann ichs gar nicht ausprobieren...
    möchte ich eigentlich auch nicht, denn "unser chat" gefällt mir am besten.

sooooooooo, wie er am anfang war, denn probleme gabs doch
    erst verstärkt, nachdem du die letzte änderung vorgenommen hast.

also marcel, "back to the roots"
    computer_67.gif

l.g. von kathi

• joo eben ...büddee marcel...back to the roots.....unser chat ist der beste der schönste, aber so wie er ganz am anfang war, da isser denn auch noch am besten gelaufen....

klar haben einige wenige probleme, aber die sind durch die veränderungen auch nicht besser geworden, eher schlimmer und es haben dann noch andere plötzlich probleme bekommen, die vorher keine hatten.

ich bin für "schadensbegrenzung".....her mit unserem alten chat....mach ihn wieder so wie er am anfang war, da konnte sogar bella noch einigermaßen mithalten.

ganz liebe grüße von geli......die auch auf ihre schwedenflagge vor dem namen nicht verzichten möchte

• Marcel,

was machst Du da eigentlich? *stirn runzel*

Bitte lesen, was wir geschrieben haben!
    Dann das Gelsesen verstehen!
    Und zuletzt das Verstandene anwenden!

Ist das so schwer?

Tono... kauft dir bald eine Brille!

• Zurück
    Oben Unten