little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Tztz dasssssssss hätte ich ja nun gar nicht von Dir gedacht :D ;)
Aber irgendwo muss man ja Spaß haben :D

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallöchen...

Raketen, Bienchen und Bomben? Bienchen gab es in der ersten Klasse, wenn ich mich richtig erinnere. Dann gab es Sterne zum Ausmalen. Ratet mal, welche Farbe da bevorzugt sein sollte.:grins:

Hochwasser ist hier noch nicht. Wir bekommen es wenn überhaupt nur von der Elbe. Ab Pegel 7 Meter in Dresden ist der Garten nicht mehr zu erreichen. Zur Zeit sind erst etwas über fünf Meter mit fallender Tendenz - also zur Zeit keine Gefahr.

@Marlen: Wenn dein GG meiner wäre, dann würde ich einen Handel mit Gartendekor haben. Sieht gut aus was er da wieder gebastelt hat. Schade das ich so wenig Zeit habe, Ideen hätte ich da auch.

LG Mirko, der in der Schule nur einmal vor der Klassenzimmertür stehen mußte.;)

Hallo Mirko, also ein Handel wäre bestimmt nicht so einträglich, denn solche Teile wie die von Marlens GG sind eigentlich nicht bezahlbar bzw. zahlt im Zeitalter von Ebay niemand einen akzeptablen Preis dafür.

Grüßle Janine, die nicht mehr weiß wie viele Seiten sie "Ich darf den Unterricht nicht stören" geschrieben hat. :-P:-P:-P

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Mirko,

die Idee mit dem Gartendekor, ist nicht schlecht, aber wie Schrankdackel schon schreibt unbezahlbar.
    Für die Wassermühle, zb müßte man mindestens 200 Euro nehmen für die Arbeit die wir uns gemacht haben .... zahlen würde das keiner.

Da warste aber ein stiller Schüler und Janine solltest du mal ein Junge werden :confused: :D ;)

LG Marlen

Hi Marlen.

Ich sehe es so: GG ist ja eh zu Hause. Da kann er doch nebenbei basteln. Der Vorteil ist, er hängt nicht auf der Straße rum und macht was nützliches.:grins: Sicher, 200 Euro gibt niemand aus, so locker hat kaum jemand die Kohle, aber kleinere Sachen wie Vogelhäuschen, Wildbienenhotels, Hummelkästen könnten gehen. Wenn man es nicht probiert...

LG Mirko

Hallo Mirko,

man müßte sich wirklich mal Gedanken darüber machen :)

LG Marlen die ab Morgen nur noch ab dem späten Nachmittag da sein kann :rolleyes:

Und bist auch große geworden :D

LG Marlen deren GG heute mit der Leiter Brombeeren gepflückt hat :D:D:D :( und ich habs nicht gesehen :rolleyes: :D

:rolleyes: ja :)

Ab Morgen geht es los. Unbefristeter Arbeitsvertrag, halbes Jahr Probezeit.
    6 - 15 Uhr Obst und Gemüse verpacken.

LG Marlen

Kommt darauf an, wie hoch man die Ampeln hängt :D ;)

Oben waren die schönsten Brombeeren und nicht anders ran zu kommen :D

LG Marlen

Na denn Marlen:

:oViel Erfolg und viel Spaß.:o

Ich hoffe der Stundenlohn ist etwas besser als beim letzten Job.

Schönen Abend wünscht Mirko und Grüße an GG​

Hallo Mirko,

danke Dir für die Wünsche und Grüße.
    Nene dieses mal ist es besser mit der Vergütung :)

Mal sehen wie´s wird.

LG Marlen die Dir und GGtin noch einen schönen Abend wünscht

Hallo Marlen,

ich wünsche dir auch einen guten Start im neuen Job und drücke die Daumen, dass dir das frühe Aufstehen nicht allzu schwer fällt! ;)

LG Nette

Hallo Nette,

danke Dir. Bin ja gespannt wie ein Bogen, wie das Morgen wird.

Schau mal die Tomi an... sieht sie nicht super aus :rolleyes:

LG Marlen

Anhänge

• Garten 001.webp
      Garten 001.webp
      178,4 KB · Aufrufe: 90
    • Garten 006.webp
      Garten 006.webp
      120,7 KB · Aufrufe: 74

Nicht schlecht Frau Schmetterling! :grins: Was ist das denn für ne Sorte?

Na das erklärt einiges. :grins: Roter Kürbis - hab ich noch nie gehört.

Ich auch nicht, bis ich in dieses Forum kam .... und die Samen von einer lieben Userin geschickt bekam :)

Wir haben die Tomi gerade gekostet ... schmeckt klasseeeeeee.

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten