little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Mirko,

von dieser gelben Dahlie kannst Du im Herbst, gerne Knollen haben.

LG Marlen

Anhänge

• Garten 001.webp
    Garten 001.webp
    125,1 KB · Aufrufe: 68
  • Garten 007.webp
    Garten 007.webp
    78,9 KB · Aufrufe: 76
  • Garten 008.webp
    Garten 008.webp
    214,1 KB · Aufrufe: 76
  • Garten 013.webp
    Garten 013.webp
    224,9 KB · Aufrufe: 60
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hi Marlen.

Das klingt gut, die würden von der Farbe her gut zu den Roten passen, da freue ich mich drauf. Zur Zeit habe ich kaum Blüten an den Dahlien - ist das normal?

LG Mirko

Hallo Mirko,

meinst Du an den Dahlien von mir ?

Wenn ja, das wird noch, meine blühen auch noch nicht richtig :(

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Mirkoooooooooo :( kannst Du mal bitte den Wasserhahn am Himmel zudrehen... Meine armen Tomis :(

LG Marlen

Hallo Marlen.

Wir sollten nicht jammern. Vor wenigen Wochen wollten wir den Regen und nun haben wir ihn. Auch wenn die Tomaten jetzt flöten gehen, werden wir im Herbst Pilze im Wald finden. Ich hoffe mal, das Wetter bessert sich noch etwas, damit wir wenigstens einige Tomaten ernten können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Mirko

Hallo Mirko,

da wir keine Möglichkeit mehr haben, das Regenwasser aufzufangen, könnte es jetzt endlich mal aufhören mit regnen :(
    Meine Tomis platzen viele auf :( aber ernten können wir genug.

Heute haben wir ca 6 Kilo Bohnen gepflückt ( lecker, ein Teil gehört in den Bohneneintopf) viele Tomis und 4 Gurken ...achso noch 2 große Zucchini.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Marlen

Anhänge

• Garten 013.webp
      Garten 013.webp
      218,3 KB · Aufrufe: 69
    • Garten 012.webp
      Garten 012.webp
      65,3 KB · Aufrufe: 88
    • Garten 010.webp
      Garten 010.webp
      68,9 KB · Aufrufe: 71

Haben wir die Wochenarbeit bestanden :confused: :rolleyes:

LG Marlen

Anhänge

• Garten 038.webp
      Garten 038.webp
      213,7 KB · Aufrufe: 94
    • Garten 037.webp
      Garten 037.webp
      209,7 KB · Aufrufe: 69
    • Garten 039.webp
      Garten 039.webp
      176,5 KB · Aufrufe: 68
    • Garten 031.webp
      Garten 031.webp
      274,7 KB · Aufrufe: 76
    • Garten 004.webp
      Garten 004.webp
      239 KB · Aufrufe: 74

Damit habt ihr euch ganz viele
    smilie_tier_72.gif
    verdient!
    Gibt's das eigentlich auch als Original?

Nein nur im GG Kopf :D das was ihm gefiel zusammen gewürfelt :D

War ne schöne Arbeit :)

LG Marlen ... danke für´s Bienchen :D GG holt schnell das Muttiheft :grins:

:grins: Das ist doch bestimmt schon voll. Oder gibts da auch - was war das andere, Raketen?

:D ähm meinst Du ... er war so oft lieb :D Raketen weiß ich nicht... bei uns gab es Bienchen

LG Marlen

Die Raketen waren, glaub ich, für die Bösen (kein Wunder wenn du die nicht kennst). Sie konnten ja schlecht Bomben nehmen. :grins:

:d .... :schimpf: Bomben ;) :D

kenne ich nicht die Raketen, oder nicht mehr :rolleyes:

Ich war immer gannnnnnnnnnnz lieb ;) :D

LG Marlen

Das glaube ich dir sogar.;) Mal sehen was Mirko dazu sagt.

Mirko .... hat sein Muttiheft bestimmt heimlich verschwinden lassen :D ;) :D

Meinste? Ach, eigentlich ist er doch ein Lieber. :grins:
    Seid ihr eigentlich vom Hochwasser betroffen?

Muss ich Dir Recht geben :rolleyes: Mirko ist eigentlich ein ganz lieber.

Hochwasser, nein sind wir nicht betroffen, mir tun die Leute echt leid .. was man heute so im TV gesehen hat :(
    Wir wohnen dazu noch auf dem Berg uns kann nix passieren.

LG Marlen

Ich habe das anfangs ja gar nicht mitgekriegt, dass muss ja ganz schnell gegangen sein. :(

Ja, wir haben es erst später mitbekommen, da wir nochmal im Garten waren... verrückt wie schnell das geht :( und da rege ich mich wegen Regen auf :(

Also ich hätte nur Raketen bekommen. :rolleyes::confused:
    Ich hatte auch in der Schule nur Sch... im Kopf. Klasse 5-7 habe ich mindestens einmal pro Stunde für 5 Minuten vor der Tür gestanden. :-P

• Zurück
    Oben Unten