little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Aha, ich bleib dann bei meiner Methode.:)

Das Wetter:

Donnerstag, 15.04.2010
Morgens

leichter Regen5 / 7°C
Niederschlag:
85 % Risiko

Mittags

leichter Regen9 / 11°C
Niederschlag:
85 % Risiko

Abends

leichter Regen7 / 9°C
Niederschlag:
80 % Risiko

Nachts

wolkig4 / 5°C
Niederschlag:
20 % Risiko

Das können wir Morgen vergessen.:mad:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:schimpf: ich will aber trockenes Wetter, zumindestens solang wie ich arbeiten bin :( hab doch keine Lust wieder so nass zu werden und so zu frieren wie am Montag ... obwohl so ein Schläfchen in der Badewanne, war ja auch nicht schlecht :D ;)

LG Marlen

Hihi, ein Schläfchen in der Badewanne hatte ich heute auch. Die Augen wurden immer kleiner. Lag wahrscheinlich an der Pasta und dem dazugehörigen Rotwein.:grins:

LG Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Mirko, ich habe oben schon alles gedeckt und mit harten Brocken beschwert,
    nicht das uns Teller und Gläser in die Richtung Bahnhof wehen!! :grins:
    Der Schierker ist eisgekühlt, und ich erwarte dich dann dort droben
    als Brockenhexe vom feinsten, okay?? :grins:
    Bis du da hochgekraxelt bist, vergeht ja noch ein bischen Zeit!! ;-)

Zum Thema was ihr gerade führt kann ich nichts sagen, ich weiß nämlich nicht
    worum es geht!!

LG Lavi

Lavendula

es geht darum das ich bloß ein Fenster vom Gartenforum auf habe und Mirko aber mehrmals die Gartenseite auf hat zb little ... Garten, Blitz Garten und Gartenforum zum lesen. Er aktualisiert die Seite mit F5

ich schaue bei neue Beiträge nach, ob es was neues gibt und habe bloß einmal das Gartenforum auf, aber dafür noch anderen Internetseiten :) (siehe Bild)

LG Marlen

Anhänge

• Lavendula.webp
      Lavendula.webp
      11 KB · Aufrufe: 62

Oki Marlen, ich haben kapito, danke dir!! 8)

LG Lavi

Hi Lavi.

Ich könnte doch mit der Bahn fahren, also faul sein. Oder Du kommst mit den Besen vorbei geflogen.:grins:
    LG Mirko

Und denn kracht die ganze Chose auseinander, und wir fliegen
    ganz von alleine nach oben, der Wind leistet erste Hilfe, :grins:

LG Lavi

Jetzt wollte ich auch einen Screenshot machen und das geht wieder nicht.:(

Ich schalte jetzt ab.

Gute Nacht Euch allen.

LG Mirko

Warum geht es denn nicht ? Du hast doch Hard Copy.

Gute Nacht Mirko schlaf gut

LG Marlen

Ihr Lieben,
    ich mache mich jetzt auch aus dem Staub und wünsche euch
    eine gute Nacht!;-) 8)

Gute Nacht GB Pics

Ciao bis morgen! LG Lavi :mrgreen:

Danke GB Pics

Ihr auch!! Bis Morgen in alter Frische!! 8) 8) ;-)

LG Lavendula

Marlen, so long!! :idea:

LG Lavi

Hallo Marken, Du hast also versucht, eine Homepage zu erstellen, also hier ein paar Tips:

ich gehe davon aus, dass Du Dich angemeldet hast, also einloggen.
    als erstes würde ich über Design (in der Menüleiste links) ein Design auswählen - kann auch jederzeit geändert werden
    dann auf Seiten - Neue Textseite - und einen Namen für die Textseite wie Begrüßung o.ä. festlegen - Textseite erstellen
    zum Öffenen dieser Seite dann die betreffende Seite markieren - Editor markieren - Los anklicken - Und Du bist im Editor und kannst die betreffende Seite als normale Textseite bearbeiten, mit Text eingeben, Bilder einfügen und und und

Wenn Du die Seite bearbeitet hast unten links SPEICHERN nicht vergessen, sonst ist alles weg, wenn Du die Seite schließt

Wenn Du dann in der linken Menüleiste auf Meine Homepage klickst, dann siehst Du, wie die Seite dann im Internet erscheint.

Viel Spaß beim Probieren :d

Dankeeeeeeeeee Beate, ich werde dann gleich nochmal schauen gehen. :)

Ich kann bald kein Unkraut mehr sehen :d
    Heute mussten wir zwischen dem Eisbergsalat Unkraut ziehen und die Wege neben den Beeten von Unkraut befreien.

LG Marlen

Anhänge

• DSC01880 [800x600].webp
      DSC01880 [800x600].webp
      162 KB · Aufrufe: 62
    • DSC01885 [800x600].webp
      DSC01885 [800x600].webp
      108,5 KB · Aufrufe: 56
    • DSC01883 [800x600].webp
      DSC01883 [800x600].webp
      121,7 KB · Aufrufe: 46

Hallo Marlen,

ich drück Dir die Daumen, dass Du Deine Homepage hinbekommst.

Ich hab's auch geschafft, freu mich.

Hier bei uns scheint die Sonne bei 11 Grad.Werd gleich mal mein Mittagspäuschen auf der Terasse machen.

Hallo Rosi,

:mad: Regen bei 6 Grad :( und das schon den ganzen Tag.

Ich hoffe, ich bekomme das mit der HP auch hin, ich weiß nicht warum ich mich so deppert anstelle :rolleyes: :(

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten