little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo,

Lavendula danke für das Rezept, aber darf ich die Datteln weg lassen ? :)
Mirko und Ibo fleißig fleißig.

LG Marlen

noch ein paar Blümchen von meiner Arbeit heute :)

Anhänge

• DSC01874.webp
    DSC01874.webp
    194,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSC01877 [800x600].webp
    DSC01877 [800x600].webp
    106,1 KB · Aufrufe: 58
  • DSC01878 [800x600].webp
    DSC01878 [800x600].webp
    114,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC01879 [800x600].webp
    DSC01879 [800x600].webp
    226,7 KB · Aufrufe: 43
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Marlen,
    na klar darfst du die Datteln weglassen, logo!!

Feine Frühlingsbilder halten jetzt im Garten ihren Einzug, herrlich!!

bid0klxq3mrtwrcje.jpg
    bid0o3o6lm7i1k18a.jpg
    bid0poxhy0gl0nqyi.jpg
    bid0quaz7xt38hc8q.jpg

LG Lavi

Zuletzt bearbeitet:

Meine Hortensien stehen noch im Keller :) werde sie bestimmt erst im Mai raus stellen :rolleyes:
    Heute beim Baumarkt, standen viele große Hortensien draußen, einfach schön anzusehen.

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

@ Lavi: :grins:Bin manchmal aber auch schwer von Begriff...
    Die Lauchsuppe habe ich schon mal gemacht. Aber ohne Datteln. Mir schmecken sie zwar, aber sie sind mir eigentlich zu süß.

@Marlen: Die Pflanzen sehen gut aus. Ich könnte glatt die leeren Töpfe mit den Paletten gebrauchen. Da stehen die Tomaten besser wenn sie auf den Balkon kommen.

LG Mirko

Mirko ich habe gerade mit der Chefin gesprochen, wenn Morgen noch welche da sind von den Paletten, habe ich mir gerade 10 zurück legen lassen :) die ich Morgen abhole und Dir mitbringe. (Mal sehen ob 10 noch da sind... drück die Daumen )

LG Marlen

ähm ohne Töpfe da waren keine dabei :rolleyes:

Hallo ihr beiden,
    ich bin ja mal gespannt, was ihr am Wochenende erzählt, was ihr so
    ausgetauscht habt, u.v.m.!! 8)
    Ich wünsche euch auf jeden Fall schönes sonniges Wetter,
    damit ihr auch ein bischen Zeit im Garten verbringen könnt!!

LG Lavi

Dankeeeeeeeeeee Lavendula. Ich freu mich schon darauf mit Mirko zu quasseln :)

LG Marlen

Der Wind ist echt langsam nicht mehr schön, ich werde noch die
    fleißigen Liesche4n im Kasten gießen müsen!!

LG Lavi

Gießen das braucht man heute nicht bei uns, es hat genug geregnet :(
    Bin gespannt wie Morgen auf Arbeit die Beete aussehen ob sie begehbar sind, wir müssen Morgen Zwiebeln stecken.

LG Marlen

Was für Wind Lavi? Wohnst Du auf den Brocken? :grins:

@ Marlen: Töpfe hätte ich ja, hoffenlich passen sie.

Ich freu mich.

Mirko, der gerade die dritte Registerkarte geöffnet hat.

Mirko, der gerade die dritte Registerkarte geöffnet hat. ... Für was ?

Schau mal auf dem Bild da siehst Du die Paletten besser, ich denke aber die werden passen.

LG Marlen

Anhänge

• DSC01872.webp
      DSC01872.webp
      377,8 KB · Aufrufe: 49

Oh Mirko, das is ja göttlich, auf dem Brocken habe ich mich schon
    desöfteren wegfliegen sehen, in windeseile habe ich mich wieder
    zum Bahnhof begeben, um die Bahn für die Rückfahrt noch zu kriegen,
    denn die nächste Bahn kam erst wieder in 1 1/2 Stunden!!
    Einmal hat es wie blöd geregnet, und das war stürmisch, ich bin mit meinem
    Schirm schnellstens in die Kneipe gerannt, :grins:

LG Lavi

Eine für "little butterflys Garten....", die nächste "Blitz`s Kleingarten" und die letzte zum normalen surfen im Forum und anderswo. Wenn es was neues gibt aktualisiere ich mit F5 und brauche nicht mer scrollen. Geht schneller. Außerdem sieht es wichtig aus. Multitask sozusagen.

Gibt es etwa etwas besseres?

LG Mirko

Hi Lavi.

Zu Brocken wollte ich auch mal. Früher durfte ich ja nicht, und nach der Wende habe ich es noch nicht geschafft. Ich kenne nur Bilder.:(

LG mirko

Eine für "little butterflys Garten....", die nächste "Blitz`s Kleingarten" und die letzte zum normalen surfen im Forum und anderswo. Wenn es was neues gibt aktualisiere ich mit F5 und brauche nicht mer scrollen. Geht schneller. Außerdem sieht es wichtig aus. Multitask sozusagen.

Gibt es etwa etwas besseres?

LG Mirko

Siehste heute kann ich mal was von Dir lernen :)
    aber ich scrolle lieber :rolleyes:

LG Marlen

Mirko, das ist schon sehr interessant, und der Schierker Feuerstein
    war auch lecker, denn ich habe sogar schon bis zu den Kniekehlen
    im Schnee gesteckt, und man konnte nichts dort oben sehen, es war
    total zu!! Der Hut flog sofort durch die Gegend, irre!!
    Warnigerode ist aber auch sagenhaft schön!!

LG Lavi

Na da muß ich unbedingt mal hin zum Brocken. Lavi besuchen. Stell schon mal den Schierker Feuerstein kalt.:rolleyes:

@ Marlen: Nix Multitask he?:-P

Grüße Mirko

Wie machst Du es dann? Lädst du immer wieder neu? Ich finde das dann mit den Registerkarten praktisch. Gerade habe ich eine neue geöffnet. Bei den anderen schaue ich dann immer mal ob es was neues gibt.:)

Ich bin ja nun kein Profi, aber ich finde so surft es sich ganz gut. Oder gibt es was besseres?

LG Mirko

Wenn ich zurück komme auf die Gartenseite, gehe ich einfach auf neue Beiträge :) da sehe ich ja ob es was neues gibt.

LG Marlen die sich Morgen Vormittag trockenes Wetter wünscht :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten