little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Morgen wird nix mit Garten. Ich wohne 10 Kilometer von Marlen entfernt(Luftlinie) habe also das gleiche Wetter.:mad:

Marlen, wie wäre es mit alten Bettlaken, Gartenflies, umgedrehte Eimer,... geht alles.

Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Morgen soll es aber nur bedeckt sein laut Internet.
    Hmm Eimer und Bettlaken klingt gut.
    Ich willlll morgen in den Garten.

LG Marlen

Ach du dickes Ei, das war ein Satz mit X!!
    Das haben ich ja nicht gewusst, daß ihr so nahe beieinander wohnt!
    Da könnt ihr ja immer schöne Tauschgeschäfte machen! 8)
    Das finde ich gut!! 8)

LG Lavi

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Aber sicher kalt, windig und unangenehm. Ich werde wenig Zeit im Garten verbringen. Muß noch die restlichen Steine holen, Tomatenstäbe besorgen und meine Mutter hat Spargel für mich. GGin liegt krank auf der Couch, also muß ich auch noch kochen, putzen und GGin bemuddeln... Viel Stress.:mad:

Gute Besserung für Deine GGtin.
    GG will die nächsten Steine machen und ich will sie mal aufs Foto bringen :D zu tun ist auch noch genug :rolleyes:

LG Marlen

Bin schon auf Deine Sitzbank gespannt :)

Würdest Du auch etwas kränkelndes aufnehmen bei Dir ???

LG Marlen

Richte ich aus. Es könnte wirklich schöner werden. Die Pflänzchen wachsen gut und wollen zu Dir.:grins: Mal sehen wie das Wetter nächste Woche wird, da könnten wir ja ein Schälchen Heeeßen trinken.

LG Mirko

Hi Marlen, ich freue mich daß du wieder da bist!! 8)
    Wenn es nicht regnet,denn gehts ja immernoch,
    aber im vollen Ornat im Garten buddeln, ist auch nicht gerade sehr lustig,;)

Mirko, das wird sicher eine gemütliche Holzbank könnte ich mir vorstellen,
    na bald sehen wir ja das Prachtstück!!

LG Lavi

Hi lavendula.

Ne Holzbank? Ich werde sicher eine Holzauflage drauf machen, aber der Unterbau wird eine Mauer aus Trockenmauersteinen.

LG Mirko, der sich fragt wenn Du das Frühstück servierst...

Holz Lavendula nönö.

Auf das Schälchen heeßen freue ich mich schon.

Meine Orchi wäre das.... sie bekommt einen neuen Trieb.

LG Marlen

Meine Orchi wäre das.... sie bekommt einen neuen Trieb.

LG Marlen

Warum willste sie nicht behalten? Ist doch schön wenn sie einen neuen Trieb bekommt. Freu Dich. Wie sieht sie überhaupt aus? Ein Foto wäre mal wieder toll.

LG Mirko mit Platzproblemen was Orchideen betrifft (im Notfall wäre aber ein Plätzchen frei)

Okay, nu weiß ich wenigstens was das für eine Bank wird, danke euch!! ;-)

N Scheelchen hewßen könnte ich jetzt auch vertragen!!
    Frühstück gibt es erst später, morgen lasse ich euch mal ausschlafen, :grins:

LG Lavi

ähm weil ich die bedenken habe, das ich ein Orchivernichter bin.... und die Orchi eventuell noch eine Chance hat bei Dir.
    Ein Bild mache ich morgen.... sieht nicht schön aus 2 gefleckte Blätter und ein gelbes :rolleyes: :(

LG Marlen

Du kannst ja mal nach dem Bild morgen sagen ob sie noch ne Chance hat oder ob ich sie .... ===> Eimer

• Zurück
    Oben Unten