little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Im Fotowettbewerb, unter Aktionen!! 8) Small Talk!!

Wettbewerbe und Aktionen!! 8)

LG Lavi

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

pinkie warummmmmmmmm entschuldigst Du Dich :schimpf: :mad:

Ich finde es doch schön, wenn Du hier vorbei schaust und mit uns quasselst.

Zur Strafe kommst Du jetzt öfters mal vorbei :D ;)

LG Marlen

Der Meinung bin ich ja wohl auch!! ;-)

LG Lavi

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

KLaro!

LG Lavi

Hab schon verstanden. Nur weiß ich nicht worüber ich mit Euch quasseln soll. Tomaten sät meine Mam aus, wenn das nichts wird, bin ich nicht schuld.
    Den Tulpenfred habe ich gefunden, danke.
    Höre gerade den Wetterbericht, morgen und Sonntag soll es bei uns regnen.
    Mistwetter!!!:mad::mad::mad:
    Zum Glück hatte ich heute ein paar Bilder gemacht. Hier zeig ich Euch was in meiner Lieblingsfarbe.

Anhänge

• DSC04124.webp
      DSC04124.webp
      172,5 KB · Aufrufe: 134
    • DSC04128.webp
      DSC04128.webp
      272,3 KB · Aufrufe: 120

Wir finden immer was zum quasseln :D
    Bei uns sollen es morgen 10 Grad werden und bedeckt. Für den 23.4. habe ich gerade gelesen - 3 Grad Nachts :mad: :d ich will das nicht mehr.

Die Begonie sieht super aus :cool:

LG Marlen

Na das ist doch schon mal ein guter Anfang!! :grins:

bi81577dvurtlr8ac.jpg

LG Lavi

Marlen,
    na ja, Nachts 3°C ist nicht viel. Zum Glück wohne ich noch nicht draußen, sonst müsste ich heizen. Am 23.04. darf das aber nicht mehr so kalt sein, da will ich schon in meinem Garten wohnen. Werde mal ein gutes Wort für Deutschland beim Petrus einlegen. Vielleicht lässt er sich erweichen und es wird auch Nachts wärmer.:cool:

Zuletzt bearbeitet:

:rolleyes: ups verschrieben :rolleyes:
    Das wäre sehr nett von Dir, wenn Du ein gutes Wort einlegst :D ich will doch endlich die Tomis in den Garten schaffen (werde ich wohl bis Mai warten)

LG Marlen

Es wird wieder kühler, aber Frost gibt es vorläufig nicht!!

Karin ich wollte auch schon fragen ob du schon im Garten wohnst!!

LG Lavi

Na das sieht ja nicht gerade berauschend aus!! ;-)

LG Lavi

:( leider nicht.... boah ich möchte es bitte wärmer haben ... aber wetten bald sagen wir... boah das war wieder ne Hitze :D

Da gebe ich dir jetzt schon Recht, denn alles ist extrem, wenn es jetzt
    wärmer wird, können wir schon wieder mit 25°C rechnen!!

LG Lavi

Huhu, bin auch wieder mal da.

Plop...

Stockrosen würde ich rauspflanzen. Meine haben draußen überwintert.:)

Da sie es noch nicht gewohnt sind würde ich bei stärkeren Frösten noch einen Frostschutz anbringen.

LG Mirko

Moin Mirko,
    wie war der Disco Fox, :grins: Sicher wieder anstrengend gell!! ;-)

Ich schrieb ja schon, meine Stockrose ist einfach wiedergekommen,
    das Jahr davor nicht!!

LG Lavi

Ich schrieb ja schon, meine Stockrose ist einfach wiedergekommen,
    das Jahr davor nicht!!
    LG Lavi

Das ist schön, aber Marlen`s Frage wurde ja noch nicht beantwortet. Habe ich gerade beim lesen der letzten vier Seiten bemerkt.

Disco Fox - mach Dich nur lustig. War eher Heavy Metall. So mit Spänen, Lärm, dreckig machen...

LG Mirko, beim Feierabendbier am Computer.

Huhu Mirko,

hmm da warte ich vielleicht noch ... weiß nicht was ich als Frostschutz nehmen soll :rolleyes:

LG Marlen

Na denn schalte mal ab, da weißte ja was du getan hast, und morgen
    darfst du dann wieder im Garten schaffen, ;-)

LG Lavi

• Zurück
    Oben Unten