little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

@ Blitz ja versuche sie gut zum gedeihen zu bekommen stelle die Heizung tagsüber auf 1 und Nachts ist sie aus. Hoffe es klappt so weiterhin.
LG Nicki

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Schön das Deine erste Tomi aufgelaufen ist, ich drück Dir Daumen.

LG Marlen die heute nicht im Garten war :(

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wie gehts der Orchidee? Ist das Blatt entgültig gelb? Schon abgefallen? Weitere Blätter betroffen? Was machen die Tomaten?

Ich glaub mein Schwein pfeift. Draußen sind 14 Grad. Wenn ich da eine Woche zurückblicke...

LG Mirko

Oh oh, dann mache ich Dir keine großen Hoffnungen... Da scheint sie doch etwas Schaden genommen zu haben. Bei Praktiker gibts zur Zeit neue... Toom hat sicher auch welche.

Bedauernde Grüße.

Mirko:(

Es fällt mir ein klitzekleines bisschen schwer den Anschluss zu finden. Leider hab ich nicht wirklich die Zeit alles nachzulesen und ihr seid verdammt schnell!:d
    Aber das mit deiner Orchidee hört sich nicht gut an. Ich weiß, Blitz ist da Experte, nur wenn 3 Blätter auf einmal gelb werden? :(
    Bin mal auf die Diagnose gespannt!:)

LG Nette, die jetzt eine rochen geht und mal lauscht ob sie Mirkos Schwein pfeiffen hört!
    smilie_verl_069.gif

:(:(:(:( ich mir auch keine mehr.
    Nein es kommt keine neue ins Haus... ich schau mir da lieber die hier im Forum an da kann denen nix passieren :(

Hallo Nette,

die Orchi werde ich entsorgen können :(

So schnell sind wir doch gar nicht :rolleyes: :D

LG Marlen

Oh Marlen, daß denkst Du. Ich habe schon Angst vor der nächsten Woche wenn ich zweite Schicht habe. Da kommt man dann am Abend nach Hause und hat 4-5 Seiten zu lesen...

Wenn ich an den Sommer denke, bin ich manchmal drei bis vier Tage nicht im Forum. OMG:d

Grüße Mirko

3 bis 4 Tage nicht ins Forum zu kommen Mirko :schimpf: das wird erst mal gestrichen
    Ich habe heute Abend auch noch viel zu lesen im Forum

Wenn die Kinder Ferien haben, dann sind wir in der Wohnung nur zum Blumen gießen und Post holen.:) Dann ist Gartentime. Wird bedeuten, daß wir zum Pflanzentausch Handynummern tauschen müssen, falls mal kurzfristig was ansteht.

Mirko

Nein es kommt keine neue ins Haus... ich schau mir da lieber die hier im Forum an da kann denen nix passieren :(
    Quatsch! Willste dir so etwas entgehen lassen?

PICT4491.webpPICT7081.webp

Oh Marlen, daß denkst Du. Ich habe schon Angst vor der nächsten Woche wenn ich zweite Schicht habe. Da kommt man dann am Abend nach Hause und hat 4-5 Seiten zu lesen...

Wenn ich an den Sommer denke, bin ich manchmal drei bis vier Tage nicht im Forum. OMG:d

Grüße Mirko
    Wo er Recht hat, hat er Recht!:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten