little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ha ha, ich bin froh das ich überhaupt noch lesen kann, und wenn ich dran denke das morgen um 4.00h der Tag wieder beginnt...:rolleyes:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ja, ich tu mir ja selbst schon leid!:(
    Aber in 8/9 Wochen geh ich wieder gerne am Samstag morgen, dann fahre ich sogar freiwillig ne halbe Stunde früher los, nehme die Kamera mit und fotografiere den Morgentau, den Sonnenaufgang und den, noch im Nebel schlummernden, Kyffhäuser. :D

Wow. Da freue ich mich heute schon auf die Bilder.
    Unddddddddddddddddddd auf Berta oder wie sie hieß :(

LG Marlen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Joop, Berta ist richtig.
    Ich sag dann mal "Gute Nacht" und vielleicht bis morgen.

LG Nette, aus dem "Land der Frühaufsteher"!

Nette schlaf gut. Spätestens Abends bin ich auch wieder da... kommt am Tag aufs Wetter drauf an :( ob wir in den Garten gehen können.

LG Marlen

Marlen,ich zeig Dir auch noch was Schönes.

K800_orchis 001.webp

K800_orchis 002.webp

K800_orchis 003.webp

orchis 004.webp

K800_orchis 005.webp

die blühen alle zum 2. Mal.

Rosi :cool:schön sehen die Orchis aus. Bild 3 und 4 meine Lieblingsfarbe bei den Orchis (mein Hochzeitsstrauß bestand nur als Lila Orchis, wie auf Deinem Bild :rolleyes: dunkler waren sie)

LG Marlen

Kann mir vorstellen,wie schön der Strauß war.

Ich hatte weißen Flieder, im December vor 48 Jahren.

Flieder ist auch schön.
    Soooooo lange ist es bei mir noch nicht her (1992) Oktober

Bei uns im Garten treibt der lila Flieder schon :cool:

LG Marlen

Ich hatte auch Flieder im Garten, doch der wucherte zu doll.

Nu ist er weg.

:( ochhhhhhhhh

Unser darf bleiben.

LG Marlen

Anhänge

• u [640x480].webp
      u [640x480].webp
      98 KB · Aufrufe: 83

Das kann ich Dir leider nicht sagen :rolleyes: wir haben den Garten jetzt erst das 4 Jahr und der Flieder war schon da.

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten